sirlaibach Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hab mir das Spiel gesten im Store gekauft.Es lädt auch runter,installiert und alles, aber ich finde es nirgends auf der Platte. Komischerweise ist die Downloadgröße 135KB. Da kann ja was nicht stimmen.Hat einer Rat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das liegt daran das du zuerst die demo laden musst, das was du gekauft hast ist lediglich ein Vollversions unlock Key! Also auf deutsch gesagt, lade noch die Demo und es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das liegt daran das du zuerst die demo laden musst, das was du gekauft hast ist lediglich ein Vollversions unlock Key!Also auf deutsch gesagt, lade noch die Demo und es klappt. Danke für den Tipp, ich werde es dann mal versuchen. Aber warum steht das nirgends??? Wenn ich den Vollversion lade, geh ich davon aus, das alles geht. Bei Dinomania gehts ja auch. Ich werde es dann mal probieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Es steht meistens immer in der Beschreibug doch bei Lemmings wurde sie nicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Na ja, es war ja eines der ersten PSN Games, und ich kann mich noch daran erinnern das da früher stand das man erst die Demo downloaden sollte bevor man es kaufen wollte! Bei mir war das mal ganz komisch, die Leute auf meiner Friendlist hatten immer nur gesehen das ich die Demo spiele, dabei hatte ich die Vollversion^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab mir die Demo geholt und jetzt geht auch die Vollversion. Hab es mir mehrmals durchglesen, aber da steht in der Vollversion nix, das man die Demo haben muß. Vertsh den Sinn auch nicht. Naja jetzt gehts, DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Gut das es Internet gibt. Ich war auch eben baff als es nach dem DL nicht da war. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Schön, dass ich mit sowas nicht alleine bin... Allerdings habe ich einen Abend wie blöde rumgesucht, anstatt gleich mal hier ins Forum zu schauen. Es steht nämlich immernoch nirgendwo, dass man erst die Demo braucht. Habe es auch eher durch Zufall dann selber rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.