Jeffanimal Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Leute, ich brauch Hilfe. Die Trophäe will zum Verrecken nicht kommen:banghead: und nur wegen diesem Move. Man muss ja ans Seil und Viereck drücken, damit man auf den Gegner springt. Gut, hab ich an die 50 mal gemacht, aber nichts !!! Normalerweise steht ja immer unten was man zu tun hat, aber bei mir kommt nie die Anweisung für Sprungbrettangriff:mad1:. Bitte hat irgendjemand einen Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Gegner muss außerhalb des Ringes stehen, das steht aber schon in anderen Themen zur Trainingsliste ziehmlich oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 mal ne andere sache werden eig die "trainingsleistungen" gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja, aber das steht schon in nem anderen thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hilfe!!!! ich dreh durch erstmal wie bekomm ich die apron sachen alle hin... es wird mir nix angezeigt 2 woher soll ich denn genau wissen welchen finisher das spiel als richtig für die lösund der finisher sieht 3das selbe wie beiom finisher nur im signature move und last but not least bekomm ich die revarsels ned hin.... bitte helft mir cod kostet mich schon genung nerven danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi, wegen der Sachen mit dem Apron musste eigentlich nur das machen was in der Anzeige steht die erscheint. Nervig war bei mir vom Ring aus auf den Apron zu gehen, hat erst nach zig Versuchen und vorsichtigen Antippen der Tasten geklappt. Bei den Finishern und auch Signatures musst du vorher die Schwunganzeige entprechend einstellen und dann einfach einen passenden Wrestler mit den entprechenden Moves nehmen oder einem Wrestler die benötigten Moves zuteilen. Und für Reversals nehm nen zweiten Controller zum steuern des Gegners. Ist aber auch alles schon oft im Hauptthread zur Trainingsliste zu lesen. Am besten nochmal dort nachschauen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich sagst euch mich macht keien trophy so fertig wie die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.