Marvel for Live Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin jetzt bei den Raketen, muss aber erst noch die ganzen Leute ausschalten, dabei gehe ich aber immer drauf jemand einen Tipp bzw. Lösung?
Micha91 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wirst du von den MGs abgeschossen? Wenn ja, dann erst links rum in den ersten Turm/Bunker und den Schützen von hinten knechten
Marvel for Live Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 das hab ich ja gemacht. Danach kommen die 4 Typen und dann geh ich links Richtung Großen Bunker.
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wieviel Leben haste denn noch bei deinem Checkpoint? 1. Den Typen im Bunker von hinten killen. 2. Das MG nehmen und die leute abballern,die von vorne kommen. 3. Sniper nehmen und etwas nach rechts gucken,da sollte einer sein. 4. raus aus dem Bunker halt dich ganz links und guck immer nach Gegnern 5. Geh über den linken Bunker drüber,und wirf ein paar Granaten zu den Kisten,da sollten noch 1-2 Gegner sein. 6. Geh in den Bunker rein,nach ein paar Metern werden 2 Gegner von Links kommen,die killen, dann weitergehen.Einer versteckt sich gleich hinter Kisten.
Marvel for Live Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 Was aber komisch ist ich hatte vorhin den anderen großen bunker gesäubert,bin dann in denn anderen hab die raketen betankt und wollte dan raus und sie hochjagen und zack war wieder jemand am mg gestanden. Gerade eben fast denn Bunker gesäubert und es kommt jedes mal einer von hinten.
Marvel for Live Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 Habs endlich geschafft. Hab erst den Sniper erledigt zwischen den Holzkisten bei den großen Bunkern, danach kommt klein wenig nach links einer gerennt, denn hab ich dann erledigt. Dann hab ich denn mit der MG ganz links erledigt.Danach kommen 4 Soldaten gerennt schaltet sie aus oder lasst es denn Kollegen machen. Dann bin ich weiter zum großen Bunker mit dem Tankknopf gelaufen und hab dabei denn Sniper am LKW erledigt. So dann bin ich auf den Bunker hab mich geduckt und hab Granatenn ausgewählt. Dann bin ich da wo der mit dem MG schießt(Untendrunter) einfach runter und hab die Granate reingeworfen. Danach sollte man sich sofort ducken den da wo der LKW steht kommen weitere 4 gegner. Diese dann in Ruhe ausschalten. Dann geht wieder auf den großen Bunker, ihr müsst aber aufpassen denn im anderen Bunker (große) schießt manchmal einer aus dem Fenster. Dann legt ihr euch hin und kriecht bis ihr an dem Weg zwischen den Bunkern seid, bleibt gerade oben aber noch liegen denn jetzt kommen erst 2 Soldaten und danach nochmal 3. Wenn ihr die erledigt habt könnt ihr in den Bunker gehen. Am besten ist eigentlich hinlegen und Granaten werfen, z.b durch das kleine Fenster. Dann halt nur noch aufpassen das euch keiner erwischt und dann kommt ja Checkpoint
GreenZerone Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 hää? bei mir kommt überhaupt kein checkpoint und ich habe volle leben!
Steffke Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 dann starte das spiel neu... da ist das problem weg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.