sirlaibach Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Was ist eure längste Strähne, bezüglich der Onlinetrophäe??? Ich habe es 2x geschaft 2 Rennen in Folge zu gewinnen. :-(
sirlaibach Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 Was ist eure längste Strähne, bezüglich der Onlinetrophäe???Ich habe es 2x geschaft 2 Rennen in Folge zu gewinnen. :-( Hat sonst noch keiner was geschafft? Oder jemand der die 3mal hat?
Florian__93 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 es schreibt keiner was rein weil der thread sinnlos ist. was bringt es dir wenn du weißt was die höchste siegesserie von jemanden war?
sirlaibach Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 es schreibt keiner was rein weil der thread sinnlos ist.was bringt es dir wenn du weißt was die höchste siegesserie von jemanden war? Warum schreibst du nicht rein wieviel du hast, anstatt in den Raum zu stellen ob es sinnlos ist oder nicht. Mich intressiert halt ob das mit den 3 Rennen hier einer schon geschafft hat. Sinnlos ist für mich die elende Onlinetreffen die NIE stattfinden.
Betze Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab strähne 1 . heute morgen hab ich gegen jemand gespielt der hatte ranglistensträhne:22 der ging voll ab
sirlaibach Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 ich hab strähne 1 .heute morgen hab ich gegen jemand gespielt der hatte ranglistensträhne:22 der ging voll ab Wie siehst du welche Strähne andere haben?
Doeni93 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Wie siehst du welche Strähne andere haben? man kann das sehen wenn man auf den user geht und sich die statistiken anguckt ,...aber 22 ist mit sicherheit gelogen :emot-raise:
Doeni93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 yeahh ich habe gerade die ranglisten-strähne geschafft ...und das ehrlich und fair ohne hilfe xDD wie geil *freu*
siro79 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 jop die fehlte mir damals bis zum schluss dann kamen wie durch zufall 3x paradise beach mit 4 playern stufe 1
Florian__93 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 4 player stufe 1? das ist doch bestimmt schon ewig her, oder? mittlerweile gibt es doch kaum noch welche auf stufe 1(außer mich:biggrin5:) ich bin bisher ungefähr 10 onlinerennen gefahren und hab noch keins gewonnen, kein einziges mal 2. oder 3. geworden. Ich werde immer so 4.-8. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:biggrin5:
Betze Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 man kann das sehen wenn man auf den user geht und sich die statistiken anguckt ,...aber 22 ist mit sicherheit gelogen :emot-raise: der hatte besiegte ranglisten spieler über 39000
Doeni93 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 der hatte besiegte ranglisten spieler über 39000 die besiegten spieler sind nur ne frage der zeit, wenn du 2. wirst und in einem spiel mit (dir eingeschlossen) 12 spielern bist, hast du direkt 10 spieler besiegt
siro79 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 4 player stufe 1?das ist doch bestimmt schon ewig her, oder? mittlerweile gibt es doch kaum noch welche auf stufe 1(außer mich:biggrin5:) ich bin bisher ungefähr 10 onlinerennen gefahren und hab noch keins gewonnen, kein einziges mal 2. oder 3. geworden. Ich werde immer so 4.-8. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:biggrin5: 6 monate vielleicht aber wie gesagt es wird immer schwerer umso höher man steigt da die gegner auch besser sind...deswegen sag ich ja voll glück 4 einser erwischt zu haben war selber schon legende bronze
sirlaibach Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich bin mittlerweile "Silber Held". Meistens fahren so 6-8 Stufe 1-2 und dann noch paar 4 und 5 mit. Macht man einen guten Platz geht es nicht viel hoch, da viele "Anfänger" dabei sind. Aber macht man einen schlechten Platz, geht es Prozentmäßig böse Berg ab
Florian__93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich fahr nicht so risikoreich deswegen sind die oberen plätze für mich unerreichbar. am anfang lohnt sich das vll noch nicht aber was ich so von rang 4-5 gehört hab über 10% abzug für nen letzten platz. da fahr ich lieber nur im mittelfeld und bekomm immer meine paar punkte wo kann man eingentlich sehen, ob man in einem rang bronze, silber oder gold fährt?
Doeni93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich fahr nicht so risikoreich deswegen sind die oberen plätze für mich unerreichbar.am anfang lohnt sich das vll noch nicht aber was ich so von rang 4-5 gehört hab über 10% abzug für nen letzten platz. da fahr ich lieber nur im mittelfeld und bekomm immer meine paar punkte wo kann man eingentlich sehen, ob man in einem rang bronze, silber oder gold fährt? wenn du in der rennlobby bist ist doch neben deinem namen der helm. den gibt es in den farben bronze, silber und gold. jenachdem wie hoch dein rang ist ändert sich die farbe des helmes ...du fängst ja als neuling bronze an (son bronze farbender helm) dann nach den 1. 100% erhälst du einen silbernen helm, nach weiteren 100% einen goldenen und wenn du dann wieder 100% hast steigst du einen rang höher auf anfänger. von da geht es wieder von vorne los --> bronze-silber-gold -- nächster rang ich habs nen bischen verwirrend geschrieben (ist schon spät) aber vllt. verstehstes jah lg.
Florian__93 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ja habs verstanden danke für die info
Sithmeister Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hab die Trophäe heute erhalten. Hab um 11 Uhr losgespielt, bin auf fast leere Server gekommen und habe 5 Rennen gemacht! Ergebnis: 1. 2. (knapp) 1. 1. 1. Platz. Und das an einem Sonntag!
Betze Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich gewinne immer ein Rennen gegen so Pfeifen und im nächsten Rennen sind es wieder nur Legenden
sirlaibach Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 1. 1. 2. 1. 1. 4. Ganz Klasse
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.