Cloud_Leonheart Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also bin der Cloud_Leonheart 19jahre jung bin aus Hamburg billstedt(tam so ghetto ischöa)^^ meine hobbies sind ps3,musik,shisha, mit kollegen chilln ja kp meine augenfarbe ist grün äh meine kontonummer ist *PIEP* geheimzahl ist *PIEP* momentan gehe ich auf eine berufsfachschule bin im zweitenjahr hm was könnte man hier noch reinschreiben? bin leidenschaftlicher gamer hab aber nicht genug geld für games hm dan a²+b²=c² joa das wars von mir hoffe wird diesmal nicht wieder geclosed wen doch dreh ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Leonheart Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 danke für die nette begrüsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ah und zu deinen eigenschaften gehört auf jeden fall nicht Geduld.^^ Ein herzliches Willkommen hier bei den Zockersüchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ein herzliches Willkommen Wieso sollte dein Thread geclosed werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wahrscheinlich weil seine letzte Vorstellung aus zwei sätzen bestand und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Herzlich Wilkommen! Was zockst du den für games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß und üb dich etwas in Geduld . Ein Forum ist kein Chat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.