T-Bhyte95 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, Ich habe mir den Dazzle Platiunum vor kurem geholt und installiert. Zuerst hat es geklappt. Ich habe ein Bild reinbekommen in dem ich Ausschnitte von MW2 aufnehmen wollte. Da die aufgenommenden Videos in schneller geschwindigkeit abgespielt werden habe ich den Pc neu formatiert. Jetzt habe ich es nochmal installiert und ich kriege kein Bild rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hilft mir au nit weiter. Ich hab ja alles.. Dazzle Platinum verbundem mit dem Cinsch anschlüssen von der Ps3 und mit Y "Kabel" alles verbunden. Ich krieg nur kein Bild mehr rein egal was ich tuhe. Es bleibt schwarz. früher allerdings ging es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Deshalb sollst du in dem vorhandenen Thread nachfragen statt nochmals einen zum gleichen Thema zu öffnen. Dort werden doch alle Fragen rund um das Thema behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Jaa hab ich schon ca. 4 mal und dann labbert der nähste und so hat mir nie einer geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wahrscheinlich auch deswegen, weil das keiner weiß... hier kann dir theoretisch ja nur jemand weiter helfen, der das gleiche problem auch mal hatte... denn so zu versuchen, nach dem misteryösen fehler zu suchen, ist so gut wie unmöglich... dann müsste einer der sich damit gut auskennt vllt mal bei dir am pc vorbei schauen, denn das scheint ja kein leichtes problem zu sein... ich hatte nie sowas, also kann ich auch nich viel dazu sagen, vllt ist es ja wirklich nur ein kleiner feiner fehler, aber vllt ist es auch ein brutaler monster fehler... viel glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.