MiCnIk_92 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 hey Leute, wenn jemand lusst hat mal gegen mich zu spielen dann wür ich mich sehr freuen hab bissel langeweile weis nie was ich machen soll wenn ich Fifa zocke ...also falls ihr lusst habt könnt ihr mich jeder zeit ädden PSN: Micnik__007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 manchester city oder galatasaray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Online Clubs:Chelsea & Inter Nationalmannschaft: Argentinien Offline Clubs:Barcelona & Real Madrid Nationalmannschaft: Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 OnlineClubs:Chelsea & Inter Nationalmannschaft: Argentinien Offline Clubs:Barcelona & Real Madrid Nationalmannschaft: Brasilien ooohh mein gott.. ein 5sterne noob.. na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bayern München offline spiele ich nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ooohh mein gott..ein 5sterne noob.. na dann online match???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 online match???? ahja außerdem! nimmst du etwa 1-3 sterne teams wenn deine gegner online 5sterne teams nehmen?? da solltest du aber nicht so erflogreich sein hahaha aber okay is immerhin deine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 mann kan auch mit einem 3 stern team gegen ein 5 sterne team gewinnen man muss nur gut sein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 mann kan auch mit einem 3 stern team gegen ein 5 sterne team gewinnen man muss nur gut sein .... Ganz deiner Meinung! Bei mir hat sich was geändert, nehme jetzt auch öfters H96 nicht nur die Spurs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Habe mal jemanen mit St. Pauli abgezogen er hatte Inter. Wenn man nen bisschen spielen kann geht das eigentl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 online wie offline ausschließlich den FC Bayern (Außer natürlich für die Trophies, in denen man andere Teams nehmen muss)... quasi ne Herzensangelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich spiel online auch meistens mit bayern wenns mit bayer net läuft muss dann real herhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroberto Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Seit ich mir die Kaderupdates runtergeladen habe, nehm ich auch nur noch den gloreichen FC Bayern einfach klasse mit Ribéry, Olic und Robben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistOfFate84 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Online:Werder,Atletico Madrid,Bayern Offline:Werder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Online: spiele ich selten und wenn nur mit meinem Ultimate Team, (für die Ranglisten Matches nehme ich allerdings Barca) Offline: in der Regel Borussia Mönchengladbach (da ich meist eh nur gegen Freunde spiele), ansonsten auch gerne mal ManU und die Spanische Nationalmannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 HSV <3, sowohl online als auch offline Aber wenn der Gegner so Übermannschaften nimmt, dann aber nicht mehr (Arsenal, Barca usw....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wer will fifa zocken 1on1 ?? PSN: Micnik__007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Online:Werder,Atletico Madrid,BayernOffline:Werder du bist anscheinend werder fan aber spielst trotzdem auch mit bayern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Online: Barca, Spanien Offline: HSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich nehme offline 1890 münchen. bin jetzt in der dritte saison managermodus mit denen. online häufig chelsea. früher habe ich auch oft mit frankreich gespielt. war es aber leid ständig gegen spanien zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.