MiCnIk_92 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 bei mir hat es sich geändert online:FC Barcelona offline:Schalke/Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bei mir auch geändert. OffLine = Dortmund OnLine = Wenn der andere Madrid nimmt nehm ich Dortmund oder Barca... Sonst Bayern , Dortmund oder Galatasaray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 online: Barca offline: Barca/BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja wechselt sehr oft heute wars z.b juve gestern altletico aber insgesamt am meisten offline:schalke(nicht denken dass ich schalke mag,ich spiel nur grad saison mit dennen,mein kumpel durfte das team aussuchen ) online: FC LIVERPOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich nehm online und offline bayern! klappt super mit den beiden flitzern über außen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 offline bayern online frankreich / bayern( überred die meisten dann zu nem 4,5 sterne match^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb79 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich hab online fast nur mit blackburnRovers gespielt, fetzt wenn man dann gegen Real u Barca gewinnt! kann hier nich mal einer die Überschrift bearbeiten "heufigsten", da bekommt man ja Augenkrebs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 online spiele ich immer mit aston villa, sehr selten spiele ich auch mal mit den spurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Managermodus: FC Energie Cottbus / FC Bayern München Offline (Gegen Freunde): FC Bayern München Online: Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Online: Manchester United, Barca oder Real, je nachdem was der Gegner nimmt. Offline: Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Online: Dortmund ;-D, außer wenn der gegner dan bei Barca oder nem anderen 5sterne team OK dückt, dann nehme ich ManU Offline: Dortmund gg Freunde oder Legende Fifa Ultimate Team, (Elite Allstars) und meistens drücke ich 4x Viereck und diese mannschaft nehme ich dan auch und spiele gg 2x Viereck ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bei mir ganz klar fc chealsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane47 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 es gibt 6-7 Clubs, die ich immer abwechselnd online und offline mit Freunden nehme. natürlich die üblichen verdächtigen Arsenal, Chelsea, ManU, Barca, Bayern und Real. Etwas seltener: AC Mailand, Juventus, Inter und Liverpool. Bei Ländern: Argentinien, Brasilien, Deutschland, England, Frankreich, Portugal, Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Nur der BvB!!! ....und ein bissel Liverpool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Online: Am meisten Bayern, Robben mit Olic im Sturm, weil mir Gomez zu langsam ist. Sonst manchmal AC oder Inter Mailand Offline: Im Managermodus mit Chelsea am Start. Sonst Unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 offline im managermodus nehme ich immer borussia dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 online: bayern oder arsenal offline: zock eigentlich nur gegen freunde und dann mit ziemlich vielen verschiedenen mannschaften:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 häufigsten , kommt von haufen oder so:D achwas:D im moment nehm ich immer nur bayern egal gg wen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 online: fc chelsea offline: 1fc kaiserslautern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Online so zu 90% BAYERN MÜNCHEN dann 4-2-2-2 Butt Lahm-Van Buyten-Demichelis-Badstuber Van Bommel - Schweinsteiger Robben - Ribery Müller-Gomez Und sonst außer es ist ein Turnier dann immer LIVERPOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.