SpaM91 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Online sowie Offline immer: Frankfurt.!!Dazu Online noch: USA! und damit gewinnst du auch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich nehme natürlich immer nur den S04! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Online sowie Offline immer: Frankfurt.!!Dazu Online noch: USA! Wenn du mit denen auch gewinnst und das nicht auf Glück oder weil der Gegner einfach nur schlecht ist, dann echt Respekt an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 FC Barcelona und Fortuna Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Inzwischen spiel ich nur noch mit Tottenham. Die sind zwar nicht das Nonplusultra aber ich komm mit dem Team gut zurecht. Und ich freu mich immer, wenn ich mal nicht gegen Barca, Madrid oder Chelsea spielen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Inzwischen spiel ich nur noch mit Tottenham. Die sind zwar nicht das Nonplusultra aber ich komm mit dem Team gut zurecht.Und ich freu mich immer, wenn ich mal nicht gegen Barca, Madrid oder Chelsea spielen muss... tottenham the best:dozey: bin selbst fan:redface: frage, wie sieht dein sturm aus?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo erstmal ;-)) Also ich nehme in letzter Zeit meistens Barcelona, liegt aber auch daran, dass es wenig Leute gibt, die mit 4 Sterne Teams oder schwächer spielen wollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich nehme meist Inter oder Schalke ,Inter nur wenn wie immer meist alle nur 5 Sterne nehmen und wie immer nur Barca ,Manu oder Real wegen den arrogantesten Spieler der Welt Christiano Ronaldo und dennoch verlieren se dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Managermodus: Energie Cottbus Offline gegen Freunde: Bayern, Real oder Portugal jenachdem was der andere nimmt... Online spiele ich meist mit barca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 und damit gewinnst du auch?! warum sollte er damit nicht gewinnen ??? wenn er gut spiel dann ist es eigendlich egal welche manschaft er nimmt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 tottenham the best:dozey: bin selbst fan:redface:frage, wie sieht dein sturm aus?:emot-raise: Ich stell bei denen nix um. So wie sie eingestellt sind, find ich sie gut. Defoe sehr bullig und Keane macht Freistöße und halbe Chancen rein. Leider muss man manchmal ausweichen, da man wirklich zu 80% auf Barca, Real oder Chelsea trifft. Aber inzwischen verlass ich die Spielsitzung schon, wenn ich nur sehe, dass der Gegner sich eines der Teams nimmt. :emot-what: (obwohl sie als Lieblingsteam z.B. Bordeaux oder ne andere 4,5 Stern-Mannschaft haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Meíst der Fc oder Werder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Online: Barca oder Spanien Offline: keine Stammmannschaft, kommt daruaf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich stell bei denen nix um. So wie sie eingestellt sind, find ich sie gut.Defoe sehr bullig und Keane macht Freistöße und halbe Chancen rein. Leider muss man manchmal ausweichen, da man wirklich zu 80% auf Barca, Real oder Chelsea trifft. Aber inzwischen verlass ich die Spielsitzung schon, wenn ich nur sehe, dass der Gegner sich eines der Teams nimmt. :emot-what: (obwohl sie als Lieblingsteam z.B. Bordeaux oder ne andere 4,5 Stern-Mannschaft haben) ich gib dir ne tipp, nimm defoe raus und tu dafür crouch rein, weil wie du weist ist der junge GROß dann machste flanken kopfball tor;) gegen die spiel ich am liebsten, weil dann kann ich zeigen das es auch andere manschafften gibt außer die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 online: frankreich oder england offline: variiert:zu real, arsenal, liverpool, chelsea, barca oder bayern am meisten: real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich gib dir ne tipp, nimm defoe raus und tu dafür crouch rein, weil wie du weist ist der junge GROß dann machste flanken kopfball tor;)gegen die spiel ich am liebsten, weil dann kann ich zeigen das es auch andere manschafften gibt außer die... Getestet und für gut befunden! Gestern Abend gleich 2 mal gewonnen und 1 Kopfballtor von Peter! Ansich find ich Defoe auch recht stark... aber Crouch ist nunmal ca. 3 Meter groß und auch so spielerisch gut! Hab Dank! Somit bleib ich weiter bei den Spurs! Gegen Chelsea geh ich dennoch weiter sofort wieder raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Getestet und für gut befunden! Gestern Abend gleich 2 mal gewonnen und 1 Kopfballtor von Peter! Ansich find ich Defoe auch recht stark... aber Crouch ist nunmal ca. 3 Meter groß und auch so spielerisch gut! Hab Dank! Somit bleib ich weiter bei den Spurs! Gegen Chelsea geh ich dennoch weiter sofort wieder raus! freut mich das ich helfen konnte, defoe is ziemlich schnell aber schwach beim kopfball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Online: Chelsea/ selten auch mal Real Offline: Dortmund/ Classic Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich pass mich immer meinem gegner an, das halt die derbys rauskommen ^^ also... Online: alles (Sevilla is mein geheimtipp) Offline: alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 offline: seid Fifa 07 immer nur GALATASARAY SK und online: Chelsea oder liverpool oft Inter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.