Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Nehme Vfl Wolfsburg...Und mal zu den die nur mit barca oder real online spielen......will euch nicht zu nah treten aber das ist ganz schön traurig...... mir is mal aufgefallen letztes Jahr bei FIFA 09 wars Manu und Barca jetzt ist es Barca und Madrid........könnte ihr nicht anders? also ich nehm real und warum ist es traurig Chealse Liverpool ManU Barca die ganzen nationalteams sind alle besser als real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich spiele sowohl Offline als auch Online immer mit meinem Lieblingsverein FC Bayern München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wenn der Gegner als Lieblingsmannschaft direkt ein 5 Sterne Team ausgewählt hat spiele ich auch mit Real, sehe ich aber dort ein schwächeres Team änder ich schnell auf Borussia Dortmund und spiele damit. Ab und an Spiel ich auch mit Deutschland. Offline immer mit Dortmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 spiele immer wenn es die Trophys zulassen mit Wolfsburg (is iwie ne verpflichtung als wolfsburger und VFL fan^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 online nur mit tottenham hotspurs:drool5: wenn ein gegner ein nationalteam nimmt dann nehm ich deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich spiel online sowie offline, immer mit verschiedenen Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich spiel online meistens mit Dortmund. Wenn der Gegner eine 5 Sterne Manschaft wählt, nehm ich Barcelona oder Frankreich(wegen WM Turnier, üben, üben, üben:D). Manchmal wähl ich auch gern mal ne 4 1/2 Sterne Mannschaft wie OL oder ACM (auch gg. 5 Sterne). Offline hab ich 4 Managersaisons ohne simulieren mit Dortmund gespielt. Gerade mach ich mit Arsenal London eine Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich spiele sowohl Offline als auch Online immer mit meinem Lieblingsverein FC Bayern München. Ja ich auch:biggrin5:,unsere Bayern sind halt die besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Natürlich nur mit dem geilsten Verein: FC Schalke 04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich spiele mit meinem kollegen online immer mit deutschland und offline mit dortmund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Offline: Rapid Wien Online: Rapid, österr. Nationalmannschaft oder abhängig davon was der Gegner nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich nehme immer real madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie machst du immer deine aufstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt-Lightning Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also,ich spiele am Liebsten mit Aston Villa. Spielen schön mit 4 offensiven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nehme offline immer meinen Lieblingsverein den 1. FC Köln. Online schau ich erst wen der Gegner nimmt und entscheide dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 online: real/AC mailand (muss man ja fast schon, weil ohnehin jeder den man erwischt barca oder chelsea nimmt) offline die beiden und ich bin großer fans der orlando pirates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also im MM modus immer den Fc !! und online oft Bremen kann mit denen auch eig. am besten spieln manchmal aber auch manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Nichts geht über die alte Dame aus Turin mein Verein Juve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Offline: Bayern, aber nicht nur Online: Inter Mailand Eigentlich wollt ich mit Bayern online richtig loslegen, aber nach 15 Niederlagen wurd ein Wechsel nötig^^. Dann mit Chelsea und paar andern rumprobiert und bei Inter hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Nachdem ich ja anfangs auch den Schickeria-Verein genommen habe, hab ich nun aber ein schlechtes Gewissen bekommen und probiere bissel rum. Bin jetzt mal bei Liverpool hängen geblieben. Die spielen sich sehr gut wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.