Aggroberlin652 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nur WERDER BREMEN Lebens lang grün weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Real Madrid aber auch Austria Wien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 real madrid selten manu und chelsea bin lv 24 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich spiele mit Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Online: Real Madrid Offline: Real Madrid und FC Bayern München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horaz82 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Online: Juventus, Manchester Unt, Barcelona, Lyon... Offline: Nur: FC Bayern München... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 online und offline: Bayer 04 Leverkusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 seit heute mit everton und aston villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Online: Inter Mailand Super Mannschaft gegen die anderen großen/ Chelsea Offline: Bayer 04 Leverkusen / Borussia Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich nehme immer Chealse. Oder Galatasaray. Mit beiden mach ich immer all 2 Spiele immer vom Mittelfeld tor Sei es vom Flügel ( 55m) oder direckt aus dem Mittelfeldkreis (50m). Wenn man richtig schiesst gehen die mit voller Geschwindigkeit rein Macht imemr wieder Spass die anderen so zu ärgern Wer mal Lust hat es zu sehen ---> PSN: Sezii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Schon seit 4 Jahren nehme ich nur noch Arsenal, einfach aus Tradition! Die Idee kam so, weil so Vereine wie FCB, ManU, Chelsea, Inter, ... schon an meine Freunde "vergeben" waren und ich habe mich dann für Arsenal entschieden -> Top Verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja offline halt Werder Bremen & online bin ich meißt mit Barca wegen dem 4-3-3 braucht man nichtmehr viel einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ManU (mit meinem VP), Bayern, Real Madrid und Barca (meine Lieblingsvereine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 online: Barca oder ManU (selten Bayern) offline: Bayern mit meinem VP (wenn ich nicht irgendwelche Trophys wie Globetrotter mache ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich nehme eigentlich immer Fc Sevilla mein lieblingsverein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 VFL Wolfsburg <3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 HSV UND REAL MADRID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 VfB Stuttgart. Es macht jedes mal Spaß Online Barca, ManU oder Chelsea mit diesem Verein platt zu machen. Zum Großteil gelingt mir das auch meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyJs Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Online & Offline spiel ich eigentlich nur mit Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich zock Online immer mit Olympique Lyon... Offline zock ich eig nie, nur mal gegen Kumpels aber da nehm ich unterschiedliche Mannschaften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.