Fantasio Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich spiele am meisten mit dem HSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 sehr unterschiedlich oft teams aus den internationalen ligen aber am meisten off-, und online HSV & Chelsea... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Online spiele ich immer mit Liverpool oder Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hab anfangs mit Liverpool gespielt...seit nem halben Jahr spiele ich nurnoch mit Wolfsburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 1. Spanien 2. Arsenal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_goal Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Online: Arsenal, außer gegen Real Madrid...da nehme ich Chelsea Offline: Arsenal, Bayern, Notts Country Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Spiele hauptsächlich mit Tottenham Hotspurs und SSC Neapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, es gibt nur eine Manschaft für mich. Der Stern des Südens = FC Bayern München. Egal ob on- oder offline. Gruß Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 1. Real / Barca / AC Mailand 2. BVB / HSV / Real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 spiel offline gerne mit nem kumpel per zufall da kommen echt spannende herausforderungen bei raus online hasse ich partien zb barca vs manu oder so diese high end mannschaften sind teilweise sehr unrealistisch es macht keinen spaß wenn fast jeder torschuss ein treffer ist.es müssen auch mal mehrere schüsse daneben gehen und es ist schon echt sehr schwer mit rooney vorbei zu schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 online: real madrid offline: real madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 online: Manchester United, Chelsea, Real, naja immer verschieden offline: auch immer verschieden ich kann nicht immer mit der gleichen Mannschaft spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Meistens barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 barcelona, real, chelsea & auch noch andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reimche9 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 online: Barcelona, Chelsea, FC Bayern offline: Meistens Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Online:Bayern München,Chealse Offline:Bayern München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Online: Inter, Real Offline: Inter, FC Bayern, Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 online: hoffenheim, frankreich offline: verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Offline: Eintracht Frankfurt Online: Lyon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Offline & Online: Kaiserslautern und Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.