Feruado Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 am häufigsten ganz klar Hambureger SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Chelsea FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 am häufigsten ganz klar Hambureger SV hab mal ne frage wo bekommt man diese WM bilder her ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Online Chelsea Offline Nur der BVB!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Online real madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Achso; offline nur der hsv!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iris Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 spain, barca sind so meine favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wenn offline nur Werder Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Online: Spanien / Chelsea Offline: Borussia Dortmund / Spanien / Chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Argentinien !!!!!!!!!!!! immer hab ma ne frage gehört hier vlt. nicht hin aber wie bekomm ich denn VP zu argentinien oder geht der der nur in Liga Mannschaften ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wegen messi und teves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Argentinien !!!!!!!!!!!! immer hab ma ne frage gehört hier vlt. nicht hin aber wie bekomm ich denn VP zu argentinien oder geht der der nur in Liga Mannschaften ? ich glaube nur in Liga Mannschaften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich glaube nur in Liga Mannschaften... ok schade aber danke und ja wegen messi hauptsächlich aber die sind echt schnell und gute technik und formation habn se auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 FC Bayern München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 real madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Online: Borussia Dortmund / FC Arsenal Offline: Borussia Dortmund / FC Arsenal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnheiligerPirat Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bis jetzt am meisten On/Off => FC Schalke 04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 seit fast immer spanien die sind einfach zu stark ne deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich zock gern mit Barca(kann aber net m it denen zocken:biggrin5:) also nehm ich Chelsea, mit Drogba und Anelka im Sturm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serias_1 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Tendiere da eher zu Werder oder der Deutschen Elf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.