Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Mannschaft nehmt ihr am häufigsten?

MiCnIk_92

Recommended Posts

Seit ich mir die Kaderupdates runtergeladen habe, nehm ich auch nur noch den gloreichen FC Bayern ;) einfach klasse mit Ribéry, Olic und Robben :biggrin5:

das einzige problem ist, dass sie van buyten und demichelis dermaßen langsam gemacht haben, dass fast alle hohen steilpässe durchkommen-.- merk ich das und bin in führung muss umgestelltm werden:S dann sind die beiden im dm auch wenns dumm und unrealistisch ist

du bist anscheinend werder fan aber spielst trotzdem auch mit bayern?

Ja warum nicht? ich hab nichts gegen Bayern! Ich mag die. Fördern deutsche Talente. Haben den neuen Bomber der Nation in der Ausbildung.Und Hoeneß ist die coolste Sau im Fußballgeschäft.Und sie werden uns hoffentlich den zweiten CL Quali Platz sichern. Hat der HIV ja nicht geschafft.Aber die versagen ja immer wenn es um was geht. Ohne die Bayern wäre der deutsche Fußball total am Arsch.

Ja warum nicht? ich hab nichts gegen Bayern! Ich mag die. Fördern deutsche Talente. Haben den neuen Bomber der Nation in der Ausbildung.Und Hoeneß ist die coolste Sau im Fußballgeschäft.Und sie werden uns hoffentlich den zweiten CL Quali Platz sichern. Hat der HIV ja nicht geschafft.Aber die versagen ja immer wenn es um was geht. Ohne die Bayern wäre der deutsche Fußball total am Arsch.

nächste saison spielt schalke auch in der championsleage dann spielen schonmal 2 und mit werder 3 super deutsche manschaften mit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...