Pac-Boy-Wins Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Seit ich mir die Kaderupdates runtergeladen habe, nehm ich auch nur noch den gloreichen FC Bayern einfach klasse mit Ribéry, Olic und Robben das einzige problem ist, dass sie van buyten und demichelis dermaßen langsam gemacht haben, dass fast alle hohen steilpässe durchkommen-.- merk ich das und bin in führung muss umgestelltm werden:S dann sind die beiden im dm auch wenns dumm und unrealistisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistOfFate84 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 du bist anscheinend werder fan aber spielst trotzdem auch mit bayern? Ja warum nicht? ich hab nichts gegen Bayern! Ich mag die. Fördern deutsche Talente. Haben den neuen Bomber der Nation in der Ausbildung.Und Hoeneß ist die coolste Sau im Fußballgeschäft.Und sie werden uns hoffentlich den zweiten CL Quali Platz sichern. Hat der HIV ja nicht geschafft.Aber die versagen ja immer wenn es um was geht. Ohne die Bayern wäre der deutsche Fußball total am Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja warum nicht? ich hab nichts gegen Bayern! Ich mag die. Fördern deutsche Talente. Haben den neuen Bomber der Nation in der Ausbildung.Und Hoeneß ist die coolste Sau im Fußballgeschäft.Und sie werden uns hoffentlich den zweiten CL Quali Platz sichern. Hat der HIV ja nicht geschafft.Aber die versagen ja immer wenn es um was geht. Ohne die Bayern wäre der deutsche Fußball total am Arsch. nächste saison spielt schalke auch in der championsleage dann spielen schonmal 2 und mit werder 3 super deutsche manschaften mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nishiki Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Offline: Borussia Dortmund/Liverpool Online: Bordeuax, Bayern und Liverpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 offline: TSV 1860 München online: TSV 1860 München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Online: FC Bayern Offline: FC Bayern, Leeds United(im Managermodus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Manchaster United, wenn ich beinem Freund zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Online : Sunderland , Ultimate Team , Fortuna Offline : ( Manager Mode ) Aston Villa , Ultimate Team , Fortuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Offline: Fc Augsburg, Fc Bayern, Real Madrid Online: Fc Bayern, Barca, Aston Villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Auch wenn ich sie in echt absolut nicht mag, sowohl Online, als auch Offline: FC Bayern München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Auch wenn ich sie in echt absolut nicht mag, sowohl Online, als auch Offline:FC Bayern München Ich nehm sie auch manchmal .. aber hauptsächlich wegen Robben und Ribéry .. und vllt noch Contento Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich nehme online real madrid und offline meist den S04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRonaldo-9X Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Online:Inter & A.S. Bari Offline:A.S. Bari & Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich nehme Onilne und Offline immer den Ac Milan ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich nehme nur chelsea egal wo außer ich will mal ne abwechselung. ich werde IMMER diese mannschaft wählen egal wie schlecht die werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistOfFate84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich spiele online auch nur noch mit chelsea, da ich sowieso immer gegen Real, Barca oder Inter spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 nur Wolfsburg. Schlimm das online 97% nur Mannschaften wie Barca , Inter , Chelsea , Real genommen werden. Sobald man dann gegen die 2:0 oder 3:0 führt verlassen die direkt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich spiele online hauptsächlich mit chelsea oder real offline ist es unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Online und offline hauptsächlich den FC Basel und manchmal Barcelona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich nehme fast immer Spanien oder Manchester City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.