MiCnIk_92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 HEY..... könnt ja mal schreiben mit welche manschaft ihr am heufigsten spielt z.B Online:Manchester Unitet Offline:FC Schalke 04 Suche PSN Freunde zum GTA IV, FIFA 10 Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Online: Liverpool / Chelsea Offline: Borussia Dortmund / Liverpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich spiel nur online und da nimm ich Arsenal London. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Online: Aston Villa / Girondins Bordeaux Offline spiel ich mit sovielen verschiedenen Mannschaften... spiel aber selten in letzter Zeit Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich spiele zu 90% nur BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nur der FCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Generell Borussia Dortmund, online aber immer unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich hab jetzt mal nur die freundschaftsspiele gewärtet, weil ansonsten wäre es norwich wegen der trophäe aus 2* einen 5* club zu machen online:hab ich noch nicht gespielt aber variert zwischen liverpool,barca, eintracht frankfurt, oder anderen englischen mannschaften(arsenal,chelsea,manu) offline: Eintracht Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich spiele hauptsächlich nur mit ac mailand einfach aus dem grund weil es meine lieblingsmannschafft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 zocke das game hauptsächlich online mit barca , inter oder england Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Online:AC Mailand , Chelsea , Inter Mailand , Brasilien Offline:Fortuna Düsseldorf , Union Berlin , SC Paderborn 07 , Werder Bremen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Online fast nur mit HSV, manchmal mit Chelsea oder ManCity und Offline Notts County. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Online je nachdem was der Gegner für ein Team nimmt; abhängig von der Stärke dann meine Wahl: Sankt Pauli (low), Köln / Wolfsburg (middle) und Barca (high) offline mit sankt pauli (ausser für Leistungen, da auch ab und an mal Barca) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also wenn man allein in mein Profil sieht merkt man schon welche Mannschaft nehme . Aber nicht, weil die gut sind sondern, weil ich diese Mannschaft einfach liebe . PS: Messi Weltfußballer 09 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Offline: HSV Online: Liverpool F.C. oder Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bayern, Hoffenheim, ManU und Real offline sowie online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 nur mit bayern münchen von denen die nur real oder barca nehmen halte ich mal rein garnix das sind dann die ersten die quitten wenn sie ne packung kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Online meistens Brasilien und Chelsea , und in Ligen BVB , Arsenal und Eintracht Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich spiele online mit:Real Madrid und ManU und manchmal Frankreich offline: MAINZ 05 Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 on:kommt drauf an was der gegner nimmt off:notts county Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.