sibQ_ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hi hab mir grade bei amazon ne wunschliste (oder wie das heißt) mit 40 games angeguckt und hab auf "alle in einkaufskorb" geklickt weil ich wissen wollte wieviel die insgesamt kosten...so jetz sind krieg ich die da aber nich mehr raus ohne alle einzeln durchzuklicken... gibts ne möglichkeit den einkaufswagen komplett zu leeren? gruß sibQ btw: wie sprecht ihr amazon eig aus? also ich sag imma amason aber hab auch schon ämasoun und amazon (also z ganz normal aussprechen) gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 amazon mit z. Alles andere ist Blödsinn. Einfach Cache leeren, und Cookies von amazon löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wenn wir schon beim Thema "amazon" sind. Weiss Einer wieso ich mich nicht mehr bei amazon.co.jp mit meinem normalen amazon-Account einloggen kann? Damals konnte ich das aber jetzt, einige Jahre später hab ich das wiedermal versucht und es klappt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 btw: wie sprecht ihr amazon eig aus? also ich sag imma amason aber hab auch schon ämasoun und amazon (also z ganz normal aussprechen) gehört... Rein theoretisch würd ichs eher wie amason aussprechen ( kein plan wie man laute darstellen sollte ) aber da es eine amerikanische Firma ist würd ichs eher Amason ( schnell gesprochen - aber nicht deutsch sozusagen ----- man ist das wirr ) Da wir aber ja nicht auf diese ganzen Anglizismen stehen sag ich auch amaZon so wärs auf jedenfall deutsch : [amaˈʦoːn] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Einfach ueberall bei der Stueckzahl ne 0 eingeben (rechts vom Artikel) und oben auf aktualisieren druecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.