konsolero_81 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich habe bemerkt das in meiner Trophäenliste bei einigen Trophäen das Datum und die Uhrzeit fehlen. Hat das Auswirkungen auf die Platin Trophy? Ist das Problem Reparabel? z.B. bei Resistance2 fehlt mir nur noch eine, wenn ich die jetz bekomme, krieg ich dann auch Platin? Die Tophies sind da, die Prozentleiste ist auf 90%, eigentlich alles ganz normal, nur ohne Datum und Uhrzeit wann ich sie verdient habe. Vielleicht weiss jemand Rat oder hatte sogar das gleich Problem. Vielen Dank im voraus, lg konsolero21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hattest du beim Erspielen der Trophäen keinen PSN-Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Doch, hab immer gleich nach dem Spielen synchronisiert. Früher war alles vollständig, hab keine Ahnung wann und wie das passiert sein kann. Meine Ps3 ging ma kaputt, hab jetz ne neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bei mir is das bei cod waw so!aber das lag daran das ich kein psn account hatte und nu stehn welche ohne datum und uhrzeit da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bei mir is das bei cod waw so!aber das lag daran das ich kein psn account hatte und nu stehn welche ohne datum und uhrzeit da Hast du nachher bei cod waw die trophies ganz normal bekommen, vielleicht sogar platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hab ein in psn da is es auch so bei in ist es aber bei allen spielen so er hat sich neneue ps3 geholt ab da war es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Du hast den Satz verstanden? Respekt Du bekommst die Platin ganz normal wenn du alle dafür nötigen Trophäen gesammelt hast. Die Trophies müssen nur da sein, Uhrzeit und Datum sind dabei Latte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ok, wollte nur sicher sein, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 War bei mir in NFS Undercover genau so habe aber trotzdem ganz normal Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hatte ich auch schon bei fallout 3, aber das wird wohl kaum die platin sperren ausser du hast gecheatet ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.