Raini Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Erledigen Sie 5 Gegner mit dem Messer. Die einfachste Methode ist ein Besuch der Fischfarm im Marschland (Kapitel 3-1), denn die Nilbarsche im Becken werden auch als Gegner gewertet.
Mercuse Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Erledigen Sie 5 Gegner mit dem Messer.Die einfachste Methode ist ein Besuch der Fischfarm im Marschland (Kapitel 3-1), denn die Nilbarsche im Becken werden auch als Gegner gewertet. Paßt ja, bin gerade bei 3-1, werd es gleich mal probieren, danke für den Tip!
Raini Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 Ob wir dann Probleme mit dem Tierschutz bekommen?
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Ob wir dann Probleme mit dem Tierschutz bekommen? so wie die Geschichte in Resi aufgebaut ist denk ich eher das der Tierschutz Probleme mit den Tieren da bekommen wuerde
Saturos Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Auf der Fischfarm kannst du auch mit dem Elektroschockgerät die Fische killen. Hast dann gleich noch ne trophie mit dem ding. Edit: Sorry grade bemerkt das es dafür schon ein thread gibt.
K!bone Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Erledigen Sie 5 Gegner mit dem Messer.Die einfachste Methode ist ein Besuch der Fischfarm im Marschland (Kapitel 3-1), denn die Nilbarsche im Becken werden auch als Gegner gewertet. Hühner gehen auch,hab durch zufall eins mal getroffen^^
MoLoToV Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich hab koop mit meinem Freund die Ficher in die Ecke getireben und draufgemessert. Aber nur zum spaß um munition zu sparen:biggrin:
kern1985 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Also mal ganz erlich wer 5 zombis nicht ohne probleme mit dem messer abstechen kann der sollte nicht fuschen sondern üben
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Also mal ganz erlich wer 5 zombis nicht ohne probleme mit dem messer abstechen kann der sollte nicht fuschen sondern üben Da muss ich zustimmen - 5 Majinis mit dem Messer zu killen ist doch total easy, also wer das noch nicht einmal auf Amateur schafft, braucht dringend Übung!!
Mat-Trix Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Der Thread entstand einen Tag nach dem Release und war einen Tag danach auch schon wieder beendet worden. Da ging es sicher eher darum, die einfachste Methode für den Leitfaden zu finden. Probleme schien da niemand zu haben Aber wenn nach 2,5 Jahren eine Meinung dazu geäußert wird (obwohl nicht mal eine Frage gestellt wurde), dann kommt das besagtem "Fusch" auch schon sehr nahe
kern1985 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 mattrix mag alte treads wohl nicht so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.