blaudrache Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich versuche im letzten kapitel des spiels den heli mit hilfe des lasermarker zu zerstören. wegen der trophäe "glückstreffer". ich habe ihn 5 mal getroffen. wie oft muss ich noch treffen oder geht er nicht kaput. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich versuche im letzten kapitel des spiels den heli mit hilfe des lasermarker zu zerstören. wegen der trophäe "glückstreffer". ich habe ihn 5 mal getroffen. wie oft muss ich noch treffen oder geht er nicht kaput. ich habe die Trophy auch erst bekommen,als ich ihn richtig getroffen habe. weil... ...vorher hab ich mit der Rakete den Heli immer nur geschliffen und als ich mit der Rakete genau den Heli getroffen habe hat's BLING gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich habe die trophäe nicht bekommen. warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TEC-NiiNE Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Den Fehler habe ich auch anfangs gemacht. Habe mich auch ziemlich lange darüber gewundert, dass ich nach drei Treffern noch keine Trophäe bekam. Ist eigentlich recht simpel: Du bekommst die Trophäe erst, sobald du die Leiter/Treppen am Ende der "Rampe" oder was es ist hinaufgeklettert bist. Dort oben liegt ja der Raketenwerfer (und wenn mich nicht alles täuscht folgt vorher ein Speicherpunkt auf der Plattform). Erst nachdem Speicherpunkt ist es möglich nach einem Treffer die Trophäe zu bekommen. Soll heißen: Lass oben den Raketenwerfer einfach kurz beiseite, und triff den Hubschrauber erst einmal mit dem Lasermarker. Ist irgendwie ein Bug, also einfach von hinten vorlaufen und oben auf der Plattform mit dem Lasermarker draufschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.