Angel0505 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Peinlich Gewinne ein 'Plündern' Spiel mit 5-0 Das ergibt doch keinen Sinn oder das es peinlich heißt. Wenn dann heißt es doch peinlich, verliere ein spiel mit 5-0 ist doch peinlich für die anderen- Die "Belohnung" bekommst du nur im Siegerteam (5-0). Fürs weniger gut spielen gibts ja "Pechvogel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ist doch peinlich für die anderen- Die "Belohnung" bekommst du nur im Siegerteam (5-0). Fürs weniger gut spielen gibts ja "Pechvogel" Joa hast Recht, bekommst die trotzdem, weil's ja peinlich für die anderen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So jetzt ist meine Medaillen Liste wieder aktualisiert:biggrin5: Uncharted 2 - Multiplayer Medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja, erstens heißt die Medaille "Wie Peinlich" und zweitens, muss man nicht 5-0 gewinnen, es reicht auch 2-0 solange die Gegner 0 Schätze haben, bekommt man die Medaille^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So habe jetzt mal die Uncharted 2 - Multiplayer Medaillen Liste ein wenig veränder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So habe jetzt mal die Uncharted 2 - Multiplayer Medaillen Liste ein wenig veränder:biggrin5: Also Zorn stimmt nicht, hab heute einmal Zorn bekommen und gerade 4'000$ bekommen;) Aber das kannst du ja wahrscheinlich noch nicht wissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also Zorn stimmt nicht, hab heute einmal Zorn bekommen und gerade 4'000$ bekommen;)Aber das kannst du ja wahrscheinlich noch nicht wissen:biggrin5: wieso kann ich das nicht wissen:emot-raise: ???? danke für den tip also ich spiel Uncharted 2 schon seit den 16.10.09 nur weil ich eine andere Account habe heißt das nicht ich kenn mich nicht aus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wieso kann ich das nicht wissen:emot-raise: ???? danke für den tip also ich spiel Uncharted 2 schon seit den 16.10.09 nur weil ich eine andere Account habe heißt das nicht ich kenn mich nicht aus:dozey: Das hab ich nicht gemeint. Ich dachte, dass du wahrscheinlich noch keine Zei hast, um seit dem Update die Medaille Zorn zu bekommen--> du arbeitest ja als News-Volontär. Du kannst es auf 2 Arten auffassen und hast glaube ich die zweite genommen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das hab ich nicht gemeint. Ich dachte, dass du wahrscheinlich noch keine Zei hast, um seit dem Update die Medaille Zorn zu bekommen--> du arbeitest ja als News-Volontär.Du kannst es auf 2 Arten auffassen und hast glaube ich die zweite genommen:dozey: Stimmt auch wieder noch mals Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Auslöschen[1.000$] Besiegen Sie das gante gegnerische Team Du hast einen Rechtschreibfehler. Besiegen Sie das GANZE gegnerische Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Du hast einen Rechtschreibfehler.Besiegen Sie das GANZE gegnerische Team. danke aber hast du langeweile ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 danke aber hast du langeweile ???:emot-raise: Ja ein wenig.Wie hast du es bemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 So ich glaub jetzt, ist die Liste vollständigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.