xXFibanacciXx Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Gehe mal davon aus, das ich nicht der einzige bin der mit Freeride Jet 2, Goldrauch 2 und Boss 2 Probleme hat. Hat das jemand schon mal geschafft und kann sich an den Weg erinnern?? Darin liegt denke ich dabei nämlich das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Gehe mal davon aus, das ich nicht der einzige bin der mit Freeride Jet 2, Goldrauch 2 und Boss 2 Probleme hat. Hat das jemand schon mal geschafft und kann sich an den Weg erinnern?? Darin liegt denke ich dabei nämlich das Problem. der 2. boss davon hab ich schin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi, habe derzeit dasselbe Problem. Ich schaffe einfach nicht Freeride Jet 2. Soll man ja in 1.30 schaffen, beste war bisher 1.44. Kann da jemand weiterhelfen, wie man die Zeit von 1.30 schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi,habe derzeit dasselbe Problem. Ich schaffe einfach nicht Freeride Jet 2. Soll man ja in 1.30 schaffen, beste war bisher 1.44. Kann da jemand weiterhelfen, wie man die Zeit von 1.30 schafft. Hi,ich bin immer links gefahren und bei den Sprüngen Tricks gemacht,dass man Nitro bekommt.Und ansonsten noch die Boost-Felder genutzt.War aber trotzdem knapp.Hatte 1,29,55. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hatte 1:23 ,11 habe schon glaub ich meine vorgehensweise beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich hatte 1:23 ,11 habe schon glaub ich meine vorgehensweise beschrieben Ich komm nicht unter 1:31... suckt!! 1:23 kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 1:23 finde ich auch extrem schnell. Muss der absolut perfekte Lauf gewesen sein. Ich habs gestern nach x Anläufen in 1:27,xx geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 1:23 klappt mit einem guten Lauf... Ich hatte 1:27 mit Sturz und Fahrfehlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.