ichab Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Moin, ich erhalte so gut wie immer die olle Untertasse, jetzt schon 6x hintereinander Gibts da irgendwelche Voraussetzungen für unterschiedliche Preise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ist zufall alle preise bekommt man bei den 25 online siegen gut zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 jop habe sie auch genau bei 25 sieg bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich habe sie wahrscheinlich auch bei den 25 Siegen erhalten. Aber ganz genau weiß ich es nicht. Denn ich war mir sicher das ich sie nicht erhalten hatte bzw. das sie nicht in meiner Liste stand. Habe das Gefühl, das das System mir die erst nachträglich vergeben hat mit dem alten Datum :emot-raise: Oder ich habe wirklich nicht realisiert das ich sie bekommen habe zu der Zeit damals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hab die Trophäe bekommen, aber auf gar keinen Fall den Preis Fussball.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hab die Trophäe bekommen, aber auf gar keinen Fall den Preis Fussball.. mh, ich habe Fussball wohl auch nicht bekommen... Ich hatte nämlich die Spiel/Speicherdaten gelöscht und da neu angefangen. Und da fehlte mir auf jedenfall der Fussball. Und das war eigentlich die Session wo ich die Trophäe wohl bekommen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.