Dangermaus79 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wie sieht das aus man muß ja 50 quiz bewerten zählen die auch die ich gespielt habe auf laptop oder nur die die ich mit der ps3 spiele?? und müssen die 50 quiz an einem stück gespielt werden oder kann man die mit der zeit machen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Meiner Meinung nach dürften nur die zählen, die man an der PS3 zockt. Nachdem wir uns alle ja gegenseitig gepusht haben, hab ich die Trophäe noch nicht. Und das war ja hauptsächlich am PC.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nur an der PS3, allerdings hoffe ich, dass ein Durchgang mit 4 Quizzes auch als 4x zählt, nicht nur als 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich meine das es als 4x zählt. Denn 50x 4 Quizze habe ich normalerweise nicht gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jedes quiz zählt wenn man 4 stück speilt in einem durchlauf hat man auch 4^^ und es zählen nur spiele die ander ps3 gemacht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So siehts aus. Das hat bei mir auch geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 habe gestern abend die trophie bekommen. jetzt fehlt mir noch ehrengast und in schale werfen und zum guten schluß noch die trophie meisterhafter Quiz Autor. ich danke allen die mir bis her bei den trophies geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.