Wallace25 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammen werde mir heute dieses Spiel holen und freue mich jetzt schon drauf. Frage in mehreren Foren wird immer wieder dir Problematik das keine Trophys erhalten werden obwohl die Aufgabe vollständig und korrekt gelöst worden sei. Besteht diese Problematik immer noch oder wurde das mit Hilfe von Updates gelöst? Wenn ja welches update muss ich installieren? Gruß wallace25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Guten Tag, also ich hab das game vor 1 1/2 wochen auf platin gemacht und hatte nicht ein problem mit einer trophy, hab immer gleich alle erhalten. Update macht er automatisch wenn du mit dem internet verbunden bist, dann sollte alles klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 weiß nicht ob inzwischen neuer patch raus gekommen ist (glaub nicht) aber der letzte hat die bugs mit den trophies nicht behoben. also würde ein update hier nicht weiterhelfen. sind aber nicht alle davon betroffen. am häufigsten tritt es bei der 40 gb und wohl auch bei der 60 gb auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallace25 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sorry aber was sind gb (40gb und 60gb) :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Ps3 mit 40 bzw. 60 GB Festplatte @Topic: Ich habe jede Trophäe bekommen nicht eine bei der es nicht geklappt hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallace25 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Da ich eine neue PS2 Slum mit 250 gb habe sollte ch also keine problemen haben cool! Danke an alle für eure schnellen antworten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ich hab ne 60 GB PS3 und hatte keine Probleme beim Platin machen.... von dem her würd ichs als Gerücht betrachten, dass nur bestimmte Konsolen betroffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab ja nur geschrieben, dass es bei den versionen am häufigsten aufgetreten ist. einmal hab ich es von der 80 gb gehört. warum überhaupt dieser bug auftraucht ist wirklich unklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 6 Tage gezockt bis Platin, Trophies kamen immer sofort und hatte keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hatte ebenfalls keine Probleme mit einer Trophy und locker die Platin gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Habe auch vor ca. 2 Wochen Platin geholt und keine Probleme mit den Trophies gehabt !! P.S. habe auch die 60Gb Version ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Kann meinen Vorposter zustimmen, habe keinerlei probleme mit den Trophäen bei Assassins Creed II gehabt. Habe auch die PS3 60GB, aber ob das was zu bedeuten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Secret Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 z.b meine Ps3 hat das problem und das nur beim terminator und Assasin creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 das ist doch zum kotzen - jetzt bei den kleinen statuen scheiterts. habe 7 von 8 gefunden, 1, die mars statue, fehlt mir noch und da wo sie sein soll ist nichts, nur dieser leere vorsprung wo sie drauf stehen sollte. aber da ist nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazzmedschad Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Habs auf meiner alten PS3 60GB auf Platin gemacht und jetzt mit dem neuen Acc auf der Slim 120GB ebenfalls. Bei keinem der zwei durchläufe hatte ich Probleme mit den Bugs... Ist wohl Zufall kann man nix gegen machen aber wird wohl noch bestehen. @Vorposter: Hast du evtl eine andere Statue vergessen der Bug besteht nämlich im Normalfall darin das die Trophy nicht erscheint, nicht das eine Feder, Statue oder ähnliche Gegenstände verschwinden. Habe ich für meinen Teil zumindest bisher noch nie gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 das ist doch zum kotzen - jetzt bei den kleinen statuen scheiterts. habe 7 von 8 gefunden, 1, die mars statue, fehlt mir noch und da wo sie sein soll ist nichts, nur dieser leere vorsprung wo sie drauf stehen sollte. aber da ist nichts. Vielleicht einfach ein neues Spiel starten, die Statuen kann man ja schon ziemlich am Anfang alle einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 bei mir erscheint "Maskerade" nicht, wobei ich die DNA-Sequenz schon längst durch habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich hatte keine Probleme mit den Trophäen. Das Problem dürfte aber wohl nie gefixt worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich hab vorgestern Platin geholt und keinerlei Probleme mit den Trophäen gehabt. Nach dem was man aber hier alles so liest, war ich echt erleichtert als auch die letzte Feder da war wo sie sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 ich glaube bei mir ist die trophäe "Klippenspringer" verbugt ich bekomme diese trophäe einfach nicht obwohl ich es 2-3 mal gemacht habe ich habe extra nochmal in youtube geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.