DrShoe Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie kann man denn die Autos sammeln, um den speziellen Perk zu bekommen? Hab die Autos schon mehrmals in die Garage gefahren doch im Menü sind sie immer noch ausgegraut!? Hab gerade nachgeschaut: Es ist der Mechanics-Perk um den es hier geht.
punkboy48 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 kauf dir einfahc das kleeblatt für 3000 und du hast die goldvergünstigung hatte ich auch gemacht hab mir bei autos sammeln silber und gold einfach gekauft
DrShoe Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja aber es ist zu spät :-). Hab kein Kleeblatt mehr
Tigra Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Gewisse Autos kann man erst nach Abschluss anderer Perks sammeln. Die Rennwagen zum Beispiel erst nach den Rennen und die Panzer und schwere Schützenfahrzeuge überhaupt erst am Ende. Und generell war es eine ungünstige Wahl das Kleeblatt für etwas anderes zu verwenden. Die Autosammlerei ist bei weitem das komplizierteste und unangenehmste aller Perks.
DrShoe Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich konzentriere mich lieber auf was neues
cmpunk Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 kauf dir einfahc das kleeblatt für 3000 und du hast die goldvergünstigung hatte ich auch gemacht hab mir bei autos sammeln silber und gold einfach gekauft Oder einfach mal hier http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/22831-verguenstigungen.html schauen, da findest was du suchst.
BlackDog-112 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wo finde ich den "Bauer-Tanklaster" & "Wagen der Geheimpolizei" dann kann ich mir die Gold kaufen
snay0r Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Leute das ist doch nicht Euer Ernst? Lest ihr auch hier im Forum????? Geheimpolizei kommt ab Alarm 3 ... Einfach nehmen und aus der Alarmzone fahren schon ist es Deiner. Tanklaster ist gegenüber auf der Fläche wo die "Kuss"Frau am Bahnhof "Gare De L Est". Wenn du auf die Karte schaust ist und dem Schriftzug Gare eine helle Dreieksfläche. Da steht der.
cmpunk Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Leute das ist doch nicht Euer Ernst? Lest ihr auch hier im Forum?????Geheimpolizei kommt ab Alarm 3 ... Einfach nehmen und aus der Alarmzone fahren schon ist es Deiner. Tanklaster ist gegenüber auf der Fläche wo die "Kuss"Frau am Bahnhof "Gare De L Est". Wenn du auf die Karte schaust ist und dem Schriftzug Gare eine helle Dreieksfläche. Da steht der. Wie geil . Muss dir recht geben, ist doch alles schon behandelt. Es geht doch um eine Vergünstigung also schaut doch einfach in dem thread nach, wie ich oben schon erwähnt habe.
Derpulvertostman Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hy Leute wenn das Auto suchen zu mühsam ist,hier ein Video
LinkingChoice Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Super video aber wo bekomm ich nen traktor oder den "DUGATI" es heißt ja sammle alle ...Autos und ich hab 36/38 sind das die 2? also wenn ja HHHiilllffee ich find den dugatti net!!!! Edit hab einfach wild auf der karte was markiert ..bin dorthin..und dort stand er:biggrin5:
cmpunk Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Der Traktor, steht fast überall auf dem Land rum.
itakker22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ich fahre die ganze zeit da wo das land/farm ist, aber kein traktor. Wieso ist da kein traktor??????
cmpunk Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 hmm, schau mal dort wo man das zweite oder dritte landrennen fahren muss, dort ist glaube auch einer. Die stehen nicht immer dort wo eine Farm ist. Sehr oft auch auf freiem Feld.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo kann mir vielleicht einige standorte für folgende 5 nazi fahrzeuge sagen Gepanzerter Bauer Kugelsicherer Kaiser Tankwagen und beide Gestapo Fahrzeuge die fehlen mir noch
snay0r Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Noch einer der zu Faul zum lesen ist.... Das wurde alles schon zig tausendmal durchgenommen wo welche Fahrzeuge stehen und wie sie zu bekommen sind. Einfach auch mal LESEN!
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Leute das ist doch nicht Euer Ernst? Lest ihr auch hier im Forum?????Geheimpolizei kommt ab Alarm 3 ... Einfach nehmen und aus der Alarmzone fahren schon ist es Deiner. Tanklaster ist gegenüber auf der Fläche wo die "Kuss"Frau am Bahnhof "Gare De L Est". Wenn du auf die Karte schaust ist und dem Schriftzug Gare eine helle Dreieksfläche. Da steht der. hättest mir auch einfach meine frage beantworten können aber egal danke für die antwort mir fehlen aber immernoch der gepanzerte bauer und der gestapo wagen ohne waffen kann mir einer sagen wo man die findet
itakker22 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 hättest mir auch einfach meine frage beantworten können aber egal danke für die antwort mir fehlen aber immernoch der gepanzerte bauer und der gestapo wagen ohne waffen kann mir einer sagen wo man die findet hier http://i618.photobucket.com/albums/tt264/zettai_dame/TheSaboteur/the_saboteur_map.jpg
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 danke die karte sollte im leitfaden mit aufgenommen werden oder angepinnt werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.