-TrustInSkill- Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi hab euch schon des öffteren über google gefunden, wenn ich ihrgendwelche infos zu trophäen brauchte! Und da ich es hier immer sehr informativ fand, dachte ich mir "hier bleibs"! So zu mir: Im rl bin ich der Marce,l 27 jahre,komm aus Paderborn, hab 2 Kinder und bin seit 6 jahren in festen händen!Beruflich bin ich nix besonderes, nur nen autoschrauber und außer PS3 zocken sind meine hobby´s meine familie und kraftsport. also bin ich durch die bank nen 0815 durschnittsbürger. Bin gelegenheits PS3 zocker. Spiele eigendlich überwiegend abend/nachts oder wenn meine frau mich lässt Naja soviel zu mir der rest ergibt sich Man spielt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Na dann mal herzlich willkommen bei uns. Viel spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi und willkommen bei uns . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey herzliches Willkommen bei den Oberchaoten hier Klingt so als erzählste nicht gern von dir kann das sein??? "Autoschrauber" wie du es ausdrückst ist doch total praktisch hätt gern sojemanden im bekanntenkreis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja servus, das nenne ich mal eine Vorstellung... u r welcome TrustInSkill... Hey herzliches Willkommen bei den Oberchaoten hier Merke: Bekloppte leben länger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Merke: Bekloppte leben länger ! Wie wahr... wie wahr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey Willkommen heiße auch Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.