Cavallo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wollte mal fragen ,wo ich sehen kann in welchen Ccm ich schon erster geworden bin???? Hab zwar einmal alles durch aber bin halt mal 2 oder 3 oder 1 geworden ,nur weis ich jetzt nicht mehr genau wo wie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich glaube das kann man nicht sehen, hatte ich mir auch schon gedacht das das blöd ist, deshalb hab ichs immer so oft gemacht bis ich erster war, und erst dnan die nächste Meisterschaft in Angriff genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich glaube das kann man nicht sehen, hatte ich mir auch schon gedacht das das blöd ist, deshalb hab ichs immer so oft gemacht bis ich erster war, und erst dnan die nächste Meisterschaft in Angriff genommen. Ohjee dann wird des noch ein krampf muss ich wohl alles nochmal machen und immer erster werden ,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 naja merken tust das ja eigentlich wenn ne neue figur bekommen hast ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Affen gibts bei der 50cm³. Julien bei 100cm³, Shrek kommt als Belohnung für die 150 cm³ und BOB ist nach der 200 cm³ freigespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Gut zu wissen danke habe bisher nur Bob freigespielt , indemfall noch 50,100 und 150 ccm schaffen und dann habe ichs endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Fängst mit dem schwersten an . Du bist mir einer:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Fängst mit dem schwersten an . Du bist mir einer:). Habs mit meiner freundin gespielt und sie hat da bei 200 angefangen und acuh ein paar sachen freigeschaltet , naja ein bisschen jetzt durcheinander aber passt schon nur noch 3 sachen freischalten dann heisst es 2 Platin babam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi, ich habe die erste Meisterschaft geschaft immer erster geworden aber keine Trophy und die Affen auch nicht bekommen Meine Frage mann mus doch nur die 3meisterschafts rennen fahren un erste werden oder mus ich bei allen in der 50 klasse erster werden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 das würde mich mal interessieren.ob dann alle 9 rennen oder ob 3 reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 das würde mich mal interessieren.ob dann alle 9 rennen oder ob 3 reichen. Du musst für jede ccm Klasse alle 9 Rennen Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Man war ganz schön hart die 200 ccm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 kann ich mich nur anschließen aber auch das geht mit einer etwas längeren übung besser als die julien drift trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Finde das jede Trophy leicht erspielbar ist mit ein wenig übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also in der 200ccm klasse braucht man schon einige anläufe. Leider kann man echt nicht sehen was man schon gewonnen hat und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 fahr die rennen einfach noch mal, es sind ja keine ausdauer fahrten, wo man 3 stunden pro rennen braucht, geht eh ganz easy PS: falls du dann deine zielposition wieder vergessen hast, mach dir eine list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab alle im ersten Anlauf geschafft. Einfach mit Marty alle Rennen gefahren, Standarde (oder wie es heißt) bis zur letzten Runde gehalten.... War im Rennen immer Letzter oder im mittleren Feld. Kurz vor Ziel dann die Standarde gezündet und Zack, Erster und Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glaube das heißt Stampede... genauso habe ich es auch gemacht. Bis 150ccm war einfach, bei 200ccm halt die ersten beiden Runden hinten rumfahren und dann mit Turbo nach vorne und kurz vor dem Ziel diesen "Special Move". Reicht wenn man das erste Rennen gewinnt, danach 2 x 3 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.