Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ccm Meisterschaften 50,100,150,200

Cavallo

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte mal fragen ,wo ich sehen kann in welchen Ccm ich schon erster geworden bin???? Hab zwar einmal alles durch aber bin halt mal 2 oder 3 oder 1 geworden ,nur weis ich jetzt nicht mehr genau wo wie was :dozey:

Geschrieben

Ich glaube das kann man nicht sehen, hatte ich mir auch schon gedacht das das blöd ist, deshalb hab ichs immer so oft gemacht bis ich erster war, und erst dnan die nächste Meisterschaft in Angriff genommen.

Geschrieben
  MCDerdi schrieb:
Ich glaube das kann man nicht sehen, hatte ich mir auch schon gedacht das das blöd ist, deshalb hab ichs immer so oft gemacht bis ich erster war, und erst dnan die nächste Meisterschaft in Angriff genommen.

Ohjee dann wird des noch ein krampf muss ich wohl alles nochmal machen und immer erster werden :) ,danke

Geschrieben
  ballabu1978 schrieb:
Fängst mit dem schwersten an :D:D:D. Du bist mir einer:).

Habs mit meiner freundin gespielt und sie hat da bei 200 angefangen :) und acuh ein paar sachen freigeschaltet , naja ein bisschen jetzt durcheinander aber passt schon nur noch 3 sachen freischalten dann heisst es 2 Platin ;) babam :drool5:

Geschrieben

Hi, ich habe die erste Meisterschaft geschaft immer erster geworden aber keine Trophy und die Affen auch nicht bekommen

Meine Frage mann mus doch nur die 3meisterschafts rennen fahren un erste werden oder mus ich bei allen in der 50 klasse erster werden ??

nightwolf811.png

Geschrieben

fahr die rennen einfach noch mal, es sind ja keine ausdauer fahrten, wo man 3 stunden pro rennen braucht, geht eh ganz easy

PS: falls du dann deine zielposition wieder vergessen hast, mach dir eine list :D

Geschrieben

Hab alle im ersten Anlauf geschafft.

Einfach mit Marty alle Rennen gefahren, Standarde (oder wie es heißt) bis zur letzten Runde gehalten.... War im Rennen immer Letzter oder im mittleren Feld. Kurz vor Ziel dann die Standarde gezündet und Zack, Erster und Sieg! :)

Geschrieben

Glaube das heißt Stampede... genauso habe ich es auch gemacht. Bis 150ccm war einfach, bei 200ccm halt die ersten beiden Runden hinten rumfahren und dann mit Turbo nach vorne und kurz vor dem Ziel diesen "Special Move". Reicht wenn man das erste Rennen gewinnt, danach 2 x 3 werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...