xxCyRiuSxx Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ja wie das Thema schon sagt, wie bekomm ich das hin wie manche hier im Forum die haben dann diese einblendung wo drin steht wann die und welche die letzten Trophies sind, die Trophies allg. Bronze Silber etc. ich hoffe Ihr wisst jetzt was ich meine... Viele Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 meinst du als Signatur oder die Trophys unter den Avataren?wenn du das unter dem avatar meinst, dann im benutzerkontrollzentrum unter Profil bearbeiten. da kannst du deine trophies eintragen. Neh das weiß ich ich mein das unter dem Beitrag die trophies von mir werd ich noch nachtragen hab die PS no9ch net an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 siehe OFF-TOPIC / Der grosse postet eure id-card Thread / letzter beitrag von wild_skater da steht was du tun musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 siehe OFF-TOPIC / Der grosse postet eure id-card Thread / letzter beitrag von wild_skater da steht was du tun musst Danke dir werd gleich ma da rein schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 OK hat geklappt soweit jetzt werd ich gucken ob es auch jetzt automatisch hier drinne steht un dann is gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Bitte keine Doppelposts. Benutze den "Bearbeiten"-Button, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.