Dangermaus79 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hallo hat jemand einen tip von euch das ich die aufgabe kekse fangen mit gold schaffen kann. ich komme immer höchstens auf 7 kekse. danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Du musst eine ruhige Hand beweisen und versuchen immer wirklich nur einen Keks zum Eye Pet zu werfen. Nach einigen Runden hat man dreh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 habe es so wie du gesagt hast versucht hat nur leider selbst nach 2 std. nicht geklappt. hat sonst jemand noch einen tip?? ich verzweifel langsam. selbst tag 4 habe ich schon komplett fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Immer schauen das du nur 1 höchstens 2 Kekse in deiner Schachtel hast. Wenn es kein Kekse mehr in dem Spänder gibt dann einfach vom Boden aufsammeln. Mehr Tips gibts meiner Meinung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hatte vorhin 14 gibts hier wirklich keine Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Habe es gestern auch gemacht. Du musst einfach gucken das dein EyePet aufmerksam ist und immer in die Richtung guckt wo du die Schachtel mit den Keksen hast. Dann einfach über ihn den Keks schleudern und er fängt es dann. Nach ein paar versuchen müsste es klappen :-) Viel Glück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 du musst halt versuchen das dein eye pet zu dem becher guckt und dann fast gerade hoch in die luft werfen aber nihct zu hoch dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das is so Dumm ey. Ich hatte auch mal 14. Aber jetzt....... ab dem 10 Keks mache ich es genauso wie vorher und er will nicht mehr springen, obwohl es genau so auf den Becher schaut wie die 10 Kekse zuvpr ey so ein Müll. Das spiel müste min. ab 16 sein. Weil die aufgaben echt zu schwer sind. Und sogar ich mit 16 Schaffe es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich hab die kekse fast kerzengerade in die luft geschmissen, dann müsste es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nun hab auch ich diese Aufgabe geschafft. Das mit dem vorher Füttern scheint wirklich zu klappen. Becher füllen und in steilem Winkel in die Höhe jagen wenn das Pet schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.