minimal2020 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 hey leute ich habe gerade ein ausdauer rennen bei NFS shift gestartet geladen und gewartet und gewartet und dann drehte sich unten das ladezeichen nicht mehr ich wollte die playstation ausschalten mit ihrem ausschaltknopf aber es ging nicht dann musste ich leider gottes den hauptschalter drücken und danach wollte ich die playstation wieder starten aber die geht verdammt nochmal nicht mehr an ich habe jetzt mal 20 min gewartet um sie dannn nochmal zu starten aber es gign einfach nicht ich hatte sowas schonmal aber nach einiger warterei war wieder alles beim alten Bitte helft mir Meine arme Playstation 3
Genes!s Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Trenne sie mal von allen kabeln und warte 15 sekunden. Nebenbei, wenn du die austaste (vorne an der ps3 neber dem button für die disc) 10 sekunden gedrückt hälst, dann geht sie 100%ig aus. Dann hast du warscheinlich nur kurz draufgedrückt. Und am Netzschalter ausmachen geht ja mal garnicht.Siehst ja was passieren kann. Viel glück das deine PS3 wieder läuft.
Ghetto_Jumper Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 hey leute ich habe gerade ein ausdauer rennen bei NFS shift gestartet geladen und gewartet und gewartet und dann drehte sich unten das ladezeichen nicht mehr ich wollte die playstation ausschalten mit ihrem ausschaltknopf aber es ging nicht dann musste ich leider gottes den hauptschalter drücken und danach wollte ich die playstation wieder starten aber die geht verdammt nochmal nicht mehr an ich habe jetzt mal 20 min gewartet um sie dannn nochmal zu starten aber es gign einfach nichtich hatte sowas schonmal aber nach einiger warterei war wieder alles beim alten Bitte helft mir Meine arme Playstation 3 Klarer fall von Tod würd ich sagen. Ich würde sagen sie ist an YLOD gestorben. Es tut mir sehr leid. Aber ich konnte nichts mehr für sie tun. Ups. zu viel Fernseh geschaut
oval3096 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Nebenbei, wenn du die austaste (vorne an der ps3 neber dem button für die disc) 10 sekunden gedrückt hälst, dann geht sie 100%ig aus. ne, hat bei mir ein paar mal nicht geklappt. stand dann immer kurz vorm herzinfarkt wenn ich hinten ausmachen musste.. in 90% der fälle klappts so aber.
Genes!s Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Klarer fall von Tod würd ich sagen. Ich würde sagen sie ist an YLOD gestorben. Es tut mir sehr leid. Aber ich konnte nichts mehr für sie tun.Ups. zu viel Fernseh geschaut Warum sagen alle leute wenn die PS3 nicht angeht YLOD? Kannst du dem startpost entnehmen, dass er "gelbes licht" sagte? Erst lesen, dann schreiben :emot-what:. Und wenn du einen thread erstellest mit "hilfe ylod!!!" solltest, dann wird minimal2020 der erste sein der dich auslachen wird. Den sowas wie dich, der sich über die probleme anderer lustig macht und um seinen beitragstähler zu erhöhen, braucht niemand.Und dieses forum erst recht nicht!
minimal2020 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 ja also die blingt immer nur rot niemals gelb und wo ich versucht habe sie auszuschalten hat es schon gepiepst aber sie ging nicht aus
Quator94 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Am Netzschalter ausschalten muss die abkönnen. Meine hat das schon so 20x mitgemacht, ein paar mal davon ausversehen^^
Raini Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Genesis, Ghetto_Jumper, eure Streitigkeiten könnt ihr gerne weiter per PN austragen aber nicht hier
hubsch Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 was soll am netzschalter ausstellen so gefährlich sein?! ich mache das ständig wenn ich mal 1 - 2 tage net da bin
minimal2020 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 hey danke leute für eure antworten und HILFEN nach stundenlangem anschalten hat es geklappt
Bossy Banana Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 was soll am netzschalter ausstellen so gefährlich sein?! ich mache das ständig wenn ich mal 1 - 2 tage net da bin Daran ist überhaupt nichts schlimm, nur wenn man den Netzschalter mitten im Betrieb drückt können vielleicht Fehler oder so auftauchen.
sile-saf Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Klarer fall von Tod würd ich sagen. Ich würde sagen sie ist an YLOD gestorben. Es tut mir sehr leid. Aber ich konnte nichts mehr für sie tun.Ups. zu viel Fernseh geschaut Bitter nötiger Post.
Marc Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Gut das der halbe Thread mit sinnlosen Posts gefüllt ist ... Problem gelöst, Frage beantwortet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.