Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>ToD< ?


minimal2020

Recommended Posts

hey leute ich habe gerade ein ausdauer rennen bei NFS shift gestartet geladen und gewartet und gewartet und dann drehte sich unten das ladezeichen nicht mehr ich wollte die playstation ausschalten mit ihrem ausschaltknopf aber es ging nicht dann musste ich leider gottes den hauptschalter drücken und danach wollte ich die playstation wieder starten aber die geht verdammt nochmal nicht mehr an ich habe jetzt mal 20 min gewartet um sie dannn nochmal zu starten aber es gign einfach nicht

ich hatte sowas schonmal aber nach einiger warterei war wieder alles beim alten

Bitte helft mir :drool5:

Meine arme Playstation 3 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trenne sie mal von allen kabeln und warte 15 sekunden.

Nebenbei, wenn du die austaste (vorne an der ps3 neber dem button für die disc) 10 sekunden gedrückt hälst, dann geht sie 100%ig aus.

Dann hast du warscheinlich nur kurz draufgedrückt.

Und am Netzschalter ausmachen geht ja mal garnicht.Siehst ja was passieren kann.

Viel glück das deine PS3 wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe gerade ein ausdauer rennen bei NFS shift gestartet geladen und gewartet und gewartet und dann drehte sich unten das ladezeichen nicht mehr ich wollte die playstation ausschalten mit ihrem ausschaltknopf aber es ging nicht dann musste ich leider gottes den hauptschalter drücken und danach wollte ich die playstation wieder starten aber die geht verdammt nochmal nicht mehr an ich habe jetzt mal 20 min gewartet um sie dannn nochmal zu starten aber es gign einfach nicht

ich hatte sowas schonmal aber nach einiger warterei war wieder alles beim alten

Bitte helft mir :drool5:

Meine arme Playstation 3 :banghead:

Klarer fall von Tod würd ich sagen. Ich würde sagen sie ist an YLOD gestorben. Es tut mir sehr leid. Aber ich konnte nichts mehr für sie tun.

Ups. zu viel Fernseh geschaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, wenn du die austaste (vorne an der ps3 neber dem button für die disc) 10 sekunden gedrückt hälst, dann geht sie 100%ig aus.

ne, hat bei mir ein paar mal nicht geklappt.

stand dann immer kurz vorm herzinfarkt wenn ich hinten ausmachen musste.. :D

in 90% der fälle klappts so aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer fall von Tod würd ich sagen. Ich würde sagen sie ist an YLOD gestorben. Es tut mir sehr leid. Aber ich konnte nichts mehr für sie tun.

Ups. zu viel Fernseh geschaut xD

Warum sagen alle leute wenn die PS3 nicht angeht YLOD?

Kannst du dem startpost entnehmen, dass er "gelbes licht" sagte?

Erst lesen, dann schreiben :emot-what:.

Und wenn du einen thread erstellest mit "hilfe ylod!!!" solltest, dann wird minimal2020 der erste sein der dich auslachen wird.

Den sowas wie dich, der sich über die probleme anderer lustig macht und um seinen beitragstähler zu erhöhen, braucht niemand.Und dieses forum erst recht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...