LoAlexandria Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hat jemand die Trophäe schon geschafft, ob alleine oder zu 5 an einer Gittare? also zu zweit ist es schwerer als allein zu dritt oder 4t vllt machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hmmm... wenn ichs mal für unter 20 euro finde versuche ich mich mal dran... aber wenn GH_Experte und AndyFuture die auch nicht haben mach ich mir keine großen hoffnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hmmm... wenn ichs mal für unter 20 euro finde versuche ich mich mal dran... aber wenn GH_Experte und AndyFuture die auch nicht haben mach ich mir keine großen hoffnungen Ich dachte auch so schwer kann es nicht sein, schon der Refrain ging mir auf die Nüsse. Ich hasse es den "Oben-unten"-Anschlag abbrechen zu müssen. Man muss 3 Noten schnell hintereinander anschlagen, dann Pause...zum kotzen. Aber das Solo boah, Anfang und Mittelteil gingen (da ist man noch einigermaßen fitt) aber dann... zu übel. Wurde mit 75% abgeschlagen:( Aber ich gebe die nicht auf^^ Mein 1. versuch, 1000 werden folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich dachte auch so schwer kann es nicht sein, schon der Refrain ging mir auf die Nüsse. Ich hasse es den "Oben-unten"-Anschlag abbrechen zu müssen. Man muss 3 Noten schnell hintereinander anschlagen, dann Pause...zum kotzen.Aber das Solo boah, Anfang und Mittelteil gingen (da ist man noch einigermaßen fitt) aber dann... zu übel. Wurde mit 75% abgeschlagen:( Aber ich gebe die nicht auf^^ Mein 1. versuch, 1000 werden folgen erinnert mich an creeping death, und wird wahrscheinlich bei FFwF und TTFaF folgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hmmm... wenn ichs mal für unter 20 euro finde versuche ich mich mal dran... aber wenn GH_Experte und AndyFuture die auch nicht haben mach ich mir keine großen hoffnungen Dir trau ich nach der ''You play it well'' Trophy alles zu:biggrin5: Die war ja auch ziemlich ''zick zackig'' Das Spiel kostet doch nur noch 30€, also nicht so weit entfernt von deinen 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 die hast du nich wirklich geschafft oO ich hab dir erstmal nach weit hinten verschoben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 die hast du nich wirklich geschafft oO ich hab dir erstmal nach weit hinten verschoben .... Doch schon lange, schau in seine Trophycard. Ich würd sagen die Raining Notes und Bloody Feet, dann hat er Platin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ah blubb .... "dir trau ich" .... ich hab gelesen, dass du sie hättest ... bei ihm wusst ichs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ah, daher weht der Wind. Ich, ne. Niemlas ''You play it well'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ah, daher weht der Wind.Ich, ne. Niemlas ''You play it well'' naja you könnt ja auch "ihr" heißen .... mal sehn obs zu dritt oder so besser funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja you könnt ja auch "ihr" heißen ....mal sehn obs zu dritt oder so besser funzt Ähh, was meinen . . . . . . . Ah,ok jetzt hats geklingelt. Du meinst das Teil etwa in Angriff zu nehmen wie die Final Countdown Trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ganz nebenbei, hab im Tariningsmodus schon 3x 100% geschafft! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ganz nebenbei, hab im Tariningsmodus schon 3x 100% geschafft! =) Gw!! Das ist hammer, ich komm´nie im Leben an die 90% heran^^ 100%, darf man da 1 Fehler machen oder muss man perfekt spielen? Manchmal (bei vielen Noten, wie ruby) kann man sich 1-2 Fehler leisten und bekommt trotzdem 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 100% bekmmst du NUR dann wenn du auch jede einzelne Note getroffen hast. Das was du meinst nennt man "Overstrums" - d.h. du spielst obwohl du keine Note spielen musst. Dann endet deine Notenserie und das ganze gilt als fehler, aber logischerweise hast du keine Noten verpasst und deshalb immer noch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 100% bekmmst du NUR dann wenn du auch jede einzelne Note getroffen hast. Das was du meinst nennt man "Overstrums" - d.h. du spielst obwohl du keine Note spielen musst. Dann endet deine Notenserie und das ganze gilt als fehler, aber logischerweise hast du keine Noten verpasst und deshalb immer noch 100% Aha, man lernt immerwieder dazu^^ hatte oft 100% (nicht final countdown ), aber ab und zu Fehler gemacht. Wenn experten eben am werk sind...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wer hätte das gedacht? Nachdem ich im Übungsmodus drei mal 100% in Folge hatte, hab ich es im schnellen Spiel versucht und die Trophy beim ersten Versuch geholt. Gratuliert mir schonmal zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Einfach nur hart, Mann. Geh und hol dir deine nächste Wahnsinns-Platin ab. Nicht vergessen sie zu filmen, wenn sie holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Okay, kann ich machen. Wobei mir schleierhaft ist, was an einem "Bling" so spektakulär ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Okay, kann ich machen.Wobei mir schleierhaft ist, was an einem "Bling" so spektakulär ist... Nicht an irgendeinem Bling. An nem Bling von Lego RB, was nicht alle haben. Da es sich ja jetzt so gut anbietet, da du genau abschätzen kannst, wann du sie bekommst. Lass dir am besten eine 100% Trophy übrig. Ah, geht nicht, weil die bekommste, wenn du die 100% Bandtrophy holst. Die geht ürigends auch zu zweit, wenn sie noch nicht haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wer hätte das gedacht?Nachdem ich im Übungsmodus drei mal 100% in Folge hatte, hab ich es im schnellen Spiel versucht und die Trophy beim ersten Versuch geholt. Gratuliert mir schonmal zur Platin! hey glückwunsch für die trophäe .wie lang hast du dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.