Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Final Countdown

Loger_Moore

Recommended Posts

was wenn man auf profi spielen kann also mit der gitarre,ist es denn dann machbar?

also die trophy?

oder ist es einfach nicht machbar

Also... ich spiel seit zwei Jahren Gitarre und das recht annehmbar. Hab bei LEGO: Rock Band bis auf zwei Lieder fünf Sterne und davon circa 20 mit Gold Stars.....

das Solo bei Final Countdown schaff ich mit max. 85%

Mit Andyfuture hab ich gelegentlich RB2 gezoggt und er ist der beste Gitarrenspieler, den ich kenne. Schaut euch mal seine Scores bei RB2 an. Er ist weltweit bei den meisten Songs unter den Top 100.

und er hats (soviel ich weiß) auch nicht geschafft.

Die Trophy ist wirklich ein sehr hartes Ding und versaut mir (im Moment) und wahrscheinlich vielen anderen jede Chance auf Platin. :banghead:

Hat schon jemand mal probiert die Trophäe zu zweit zu machen?

Einer macht drückt die Knöpfchen und der andere schlägt an...

Vllt. ist das ja so einfacher:)

Wäre es dann nicht einfacher, man nimmt die unteren Fret Buttons, die man während des Solos nur drücken braucht? Zum Beispiel 5 Mann für 5 Knöpfe? :biggrin5:

Wäre es dann nicht einfacher, man nimmt die unteren Fret Buttons, die man während des Solos nur drücken braucht? Zum Beispiel 5 Mann für 5 Knöpfe? :biggrin5:

denke das wird zu unstimmigkeiten kommen

oder 1 passt nie auf

not macht erfinderisch lol zu zweit die trophy machen an einer gitarre:cool2:

naja trophy is scho weng schwer habs jez so 5 oder 6 ma versucht bis jez war 97 % des beste

A weng ? ...lol (nicht dialekt bezogn sondern als aussage)

für normale GH und RB NICHT MACHBAR (alleine) es ist derb krank

naja jeder is irgendwo gut hab gesehn du hast wipeout platin für mich unerreichbar:frown: ich bin halt in gh bzw rb gut

ich wär lieber in Musikspielen gut als in einem Spiel:redface:

ich wär lieber in Musikspielen gut als in einem Spiel:redface:

Kommt schon. Hab mit GH3 angefangen...auf leicht. Mittlerweile Profi (nach 10Musikspielen und 3 Jahre), alles Frage der Lust. Macht es mir keinen Spaß, bin ich auch nicht gut drin. Aber die Setlists werden von mal zu mal besser. GH3 fand ich ok...dann gh wt Michael Jackson <3,etc.

Lego rock band trifft wieder genau meinen Geschmack. Zwar sind weder Coldplay, the killers oder nirvana dabei, dafür aber andere Giganten.

Ich freu mich auf "The Final countdown"^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...