Loger_Moore Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bekomme ich die Trophäe auch, wenn ich sie im Übungsmodus mit 50% Geschwindigkeit spiele? Ansonsten ist diese für mich unmöglich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nein, die Trophäe muss in einem normalen Durchlauf (also nicht im Trainingsmodus) geholt werden... (Es KÖNNTE auch sein, dass man sie bei 100% Speed im Trainingsmodus holen kann, davon würde ich aber nicht ausgehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 schade, dann ist für mich die platin unmöglich. für profi bin ich einfach zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Der Final Countoun ist echt zum kotzen so schwer is das solo , OMG ich verzweifle schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle83 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Pfui! Sag ich da das sollo idt ja mal voll fürn arsch. Warum mus man das auch mit gitarre machen mit drums oder bass wäre das ja mal garnicht so schwer. Echt zum kotzen das die platin bei den musik games fast nicht machbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich weiß auch noch nicht wie ich das schaffen soll! Das Solo auf Experte in einem anderen Song war echt easy, hab "Swing,Swing" genommen, weil der Song ist zwar etwas schwer aber das Solo ist echt easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 was wenn man auf profi spielen kann also mit der gitarre,ist es denn dann machbar? also die trophy? oder ist es einfach nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 was wenn man auf profi spielen kann also mit der gitarre,ist es denn dann machbar? also die trophy? oder ist es einfach nicht machbar Also... ich spiel seit zwei Jahren Gitarre und das recht annehmbar. Hab bei LEGO: Rock Band bis auf zwei Lieder fünf Sterne und davon circa 20 mit Gold Stars..... das Solo bei Final Countdown schaff ich mit max. 85% Mit Andyfuture hab ich gelegentlich RB2 gezoggt und er ist der beste Gitarrenspieler, den ich kenne. Schaut euch mal seine Scores bei RB2 an. Er ist weltweit bei den meisten Songs unter den Top 100. und er hats (soviel ich weiß) auch nicht geschafft. Die Trophy ist wirklich ein sehr hartes Ding und versaut mir (im Moment) und wahrscheinlich vielen anderen jede Chance auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 BOAH ist das schwer hab grad 87% bekommen mehr geht da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hat schon jemand mal probiert die Trophäe zu zweit zu machen? Einer macht drückt die Knöpfchen und der andere schlägt an... Vllt. ist das ja so einfacher:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hat schon jemand mal probiert die Trophäe zu zweit zu machen?Einer macht drückt die Knöpfchen und der andere schlägt an... Vllt. ist das ja so einfacher:) hat ich vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hat schon jemand mal probiert die Trophäe zu zweit zu machen?Einer macht drückt die Knöpfchen und der andere schlägt an... Vllt. ist das ja so einfacher:) Wäre es dann nicht einfacher, man nimmt die unteren Fret Buttons, die man während des Solos nur drücken braucht? Zum Beispiel 5 Mann für 5 Knöpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wäre es dann nicht einfacher, man nimmt die unteren Fret Buttons, die man während des Solos nur drücken braucht? Zum Beispiel 5 Mann für 5 Knöpfe? denke das wird zu unstimmigkeiten kommen oder 1 passt nie auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 not macht erfinderisch lol zu zweit die trophy machen an einer gitarre:cool2: naja trophy is scho weng schwer habs jez so 5 oder 6 ma versucht bis jez war 97 % des beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 not macht erfinderisch lol zu zweit die trophy machen an einer gitarre:cool2:naja trophy is scho weng schwer habs jez so 5 oder 6 ma versucht bis jez war 97 % des beste A weng ? ...lol (nicht dialekt bezogn sondern als aussage) für normale GH und RB NICHT MACHBAR (alleine) es ist derb krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 A weng ? ...lol (nicht dialekt bezogn sondern als aussage) für normale GH und RB NICHT MACHBAR (alleine) es ist derb krank naja jeder is irgendwo gut hab gesehn du hast wipeout platin für mich unerreichbar:frown: ich bin halt in gh bzw rb gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 naja jeder is irgendwo gut hab gesehn du hast wipeout platin für mich unerreichbar:frown: ich bin halt in gh bzw rb gut ich wär lieber in Musikspielen gut als in einem Spiel:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich wär lieber in Musikspielen gut als in einem Spiel:redface: gibt ja viele musikspiele is dann vorteilhafter da gut zu sein achja die lego rb platin will ich kriegen hab bloß zurzeit kein bock wegen 1. dieser veteran dabieter trophy und 2. hab seit kurzen gh van halen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hat jemand die Trophäe schon geschafft, ob alleine oder zu 5 an einer Gittare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich wär lieber in Musikspielen gut als in einem Spiel:redface: Kommt schon. Hab mit GH3 angefangen...auf leicht. Mittlerweile Profi (nach 10Musikspielen und 3 Jahre), alles Frage der Lust. Macht es mir keinen Spaß, bin ich auch nicht gut drin. Aber die Setlists werden von mal zu mal besser. GH3 fand ich ok...dann gh wt Michael Jackson <3,etc. Lego rock band trifft wieder genau meinen Geschmack. Zwar sind weder Coldplay, the killers oder nirvana dabei, dafür aber andere Giganten. Ich freu mich auf "The Final countdown"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.