DanVII Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 hab das spiel bisher nur auf leicht beendet und bei rodins schätze sind bisher auch nur 2 erhältlich. wie bekommt man die anderen sachen freigeschaltet? außerdem kann ich bei einem der kostüme absolut keine veränderung sehen. wie stehts bei euch?
Sonic-Power Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hast Du bei Rodin den Superspiegel gekauft? Damit kannst Du erst Kostüme wechseln.
DanVII Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 superspiegel? nö der is garnicht im angebot - wie bekommt man den? ich kann solche hohen stiefel anziehen auch ohne spiegel
Sonic-Power Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Den Superspiegel bekommt mann, nachdem mann Normal durchgespielt hat. Das was Du hast ist Umbra-Eleganz ein Hexenparfum. Mit der entsprechenden Waffe ausgerüstet verändert sich das original Outfit ein bischen. Ob das irgendeinen Effekt hat weiss ich nicht, habs noch nicht ausprobiert.
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Wennste auf Normal durch bist kannste den Spiegel fuer 100k kaufen. Sobal man den Spiegel hat, kann man dieses Outfitkapseln kaufen. Auch jeweils fuer 100k. Diese Parfum Umbra Eleganz veraendert dein Aussehen immer nur dann wenn Du die entsprechende Waffe angelegt hast. Zusaetzlichen Nutzen ausser anderes Aussehn hab ich auch noch nich gemerkt.
DanVII Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 wo wir gerade beim thema sind. muss ich das komplette spiel auf normal durchspielen oder reicht es das letzte kapitel nochmals zu spielen um den spiegel freizuschalten? und wie kommt man möglichst schnell an geld ich bin da immer schnell pleite
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Alle Kapitel muessen beendet sein.... Am schnellsten glaube ich kommste im letzten Kapitel auf Anfaenger zu Halo's. Ich mach da so 130k pro Run ^^
Xavion Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 DanVII schrieb: wo wir gerade beim thema sind.muss ich das komplette spiel auf normal durchspielen oder reicht es das letzte kapitel nochmals zu spielen um den spiegel freizuschalten? und wie kommt man möglichst schnell an geld ich bin da immer schnell pleite kapitel 9 erstes alfheim portal ^^ wenn du das schaffst am besten ohne getroffen zu werden und eine gute combo hinlegst bekommst mindestens 80 k halos und das ziemlich schnell
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.