Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftemacher problematisch

Chuze

Recommended Posts

Bei mir leider trotzdem nicht, Barca stinkt halt auch extrem ab... :D

Wenn ich mit barca auf 85 % interesse komme, und utopische gehalts und ablöse summen anbiete, und die 15 % Torprmämie, kommen sie trotz der 85 % nicht.

Wenn ich mit Leeds welche kaufen möchte komme ich nicht mal von der 0 % interessen grenze weg.

Die Trophie ist mal echt fürn arsch.

Da nimm doch Spieler mit ner Stärke von 50 oder 60 die haben doch bei kleineren Vereinen immer interesse, natürlich mit Gehaltserhöhung so das dann 85% stehen...:dozey:

super jetzt habe ich in den 6 Manager Dateien schon 54 Spieler gekauft (keine freien spieler, und keine talente) und hab die Trophie immer noch nicht bekommen.

Du darfst die gekauften Spieler aus den einzelnen Dateien aber nicht zusammen zählen oder verstehe ich dich da falsch?

50 Spieler in einer Managerkarriere. :smile:

Kann das jemand bestätigen oder ist das Blödsinn...

Ne die zählen auch!

Aber ich meine noch im Kopf zu haben, dass Spieler, die nicht auf dem TM sind, nicht zählen. Wie bei FIFA 09.

Hab gestern Riesenpech gehabt. Hab ne Karriere mit Madrid gemacht und schon 44 Spieler gekauft. Mitte der 2. Saison wurde ich dann gekündigt. Warum weiß ich auch nich. War auf Platz 2 in Schlagdistance zu Barca. Ich konnte dann nach meinem Rauswurf zwischen 2 Clubs wählen. Beide laut Angaben im Plus, aber wo ich dann wieder Spieler kaufen wollte sah ich das beide über 2 Mios im Minus sind. Ich durfte dann keine Spieler kaufen....muss ich wohl ganz neu anfangen oder...

Hab gestern Riesenpech gehabt. Hab ne Karriere mit Madrid gemacht und schon 44 Spieler gekauft. Mitte der 2. Saison wurde ich dann gekündigt. Warum weiß ich auch nich. War auf Platz 2 in Schlagdistance zu Barca. Ich konnte dann nach meinem Rauswurf zwischen 2 Clubs wählen. Beide laut Angaben im Plus, aber wo ich dann wieder Spieler kaufen wollte sah ich das beide über 2 Mios im Minus sind. Ich durfte dann keine Spieler kaufen....muss ich wohl ganz neu anfangen oder...

Ahh sowas ist doch zum Ausrasten, oder nicht? :banghead:

Ich geb dir ein Tipp. Nimm Real oder Barca und kauf immer freie Spieler.

Du gibs denen 15%, ein Jahr und schraubst den Gehalt bis 79, 81 oder 85% hoch.

So hab ich 50 Spieler nach knapp einer Stunde in 3 Saisons geholt.

ich habe das wie folgt gemacht:

REAL genommen, unter TRANSFER im Startbildschirm (direkt aus der Arena) unter REAL gegangen...dort den Kader auf 17 spieler reduziert...

dann gleich auch mal den FC Barcelona auf die 17 Schwächsten reduziert ..(so kann man dann fast komplett simulieren)

beim Managerstart meinen VP (für Pokalspiele) mit genommen, dann beim Start VERHANDLUNGSFÜHRER auf 10 gepusht, ebenso die komplette TRAINERSCHAFT

nun:

10 freien Spieler an Angebot gemacht (einfach die erste Seite komplett, je 1 Jahr, 15%, bis Interesse über 80)

dann geschaut welche Verträge auslaufen, die auf Transferliste gesetzt

und passenden Ersatz gesucht und denen einen 5 jahresvertrag angeboten

(so bekommt man z.b. für v. Nistelrooy 18 mio und kauft Balotelli für 16...etc)

dann Spiel simuliert...und alle angenommen (freie & neue Ersatzspieler)

in der zweiten Woche:

geschaut, dass jede position halbwegs gleichwertig ersetzt ist

(LV bsp braucht man bei REAL 2x...habe ich ABIDAL & Pasqual geholt)

IV Jerome Boateng

Rest auf den Transfermarkt (also Spieler die man nicht braucht)...

3-4 freien Spielern ein Angebot gemacht...

so hatte ich nach der ersten transferperiode ca 25-27 transfers

in der nächsten Transferphase wieder Ersatzspieler meiner zweiten Garde auf Transfermarkt und jeweils Ersatz geholt

(so hatte ich 22 gute Spieler)

und versucht freie Spielern ein Angebot zu machen bis nichts mehr geht

(nie mehr als 2-3)

in Spanien gibt es zum Saisonende noch eine Transferperiode, hier wieder versucht freie Spieler zu bekommen...

wichtig: bin Meister und Pokalsieger und beim Saisonübergang alle Verträge auslaufen lassen

bei Real bleiben

in der ersten Woche 10 freien Spielern Angebot geben (der Rest war ja weg)...teilweise auch Älteren, nicht nur den Jungen,

dann war ich fertig BLING, BLING

weiterhin habe ich AUTOSAVE ausgemacht und wenn REAL verloren hat, dann einfach neugeladen, das Spiel selbst gemacht

(immer mit VP im Kader)

halt zu gesehen, dass man den POKAL und die Meisterschaft holt

ich habe eine ganz entspannende Methode gefunden um diese Trophäe zu bekommen ( im gegensatz zu den anderen methoden)

Also als erstes macht ihr einen neuen managermodus und lässt die einstellungen einfach wie sie sind und als team nimmt ihr manchester city weil,

1.der vorstand nicht soviele ansprüche hat

2.das eine englische mannschaft ist (längere transferperioden)

3.hat im gegensatz zu den anderen mannschaften mehr budget

(geht auf vereinsmanagment und personal aufwerten und wertet den verhandlungstypen auf bis 10)

also wenn ihr manchester city genommen habt simuliert ihr einfach bis zur ersten transferperiode , da kauft ihr euch soviele spieler wieviel ihr nur könnt (macht torprämie auf 15% und vertragsdauer auf 1 jahr). als nächstes simuliert ihr einfach bis zur 2.ten transferperiode und verkauft dort 10 spieler. (wenn ihr seht das ihr bisher 9 spieler gekauft habt dann verkauft einen spieler mehr) d.h ihr sollt die anzahl der gekauften spieler immer auf eine zahl glätten wo die 5 reinpasst.

Jetzt kauft ihr euch 10 spieler und simuliert weiter (!!!ACHTUNG) wenn ihr vorm viertelfinale gegen liverpool stehtdann besiegt die mannschaft.

wenn ihr jetzt in der 3.ten transferperiode seit dann macht ihr das gleiche schema weiter... ALSO 10 kaufen und 10 verkaufen...

bis ihr schließlich 50 spieler habt und BLING!! die Trophäe ist da.

Das überraschende mit dieser Mannschaft ist, dass sie Arsenal,Chelsea und ManU in den Boden rammt.

TIPP: WENN IHR DIE TROPHÄE ,,Entspanntes Arbeiten´´ noch nicht habt kriegt ihr diese auch hier.

strichliste gemacht.... genau bei 50 gekauften spielern hats blink gemacht :)

dies mit bayern muenchen... nach der 2ten saison hatte ich die trophie

du hast doch eine Übersicht wieviel Spieler du im MM schon gekauft hast ...

ich hab das alles in einer gemacht ... da brauchste dann auch keine Strichliste ;)

hi,

ich habe 1 frage:

ich habe jetzt nach 1 saison mim mancity 28 spieler gekauft

und während der saison hatten bei manchen transfersepisoden haben spieler kein interesse?

jetzt habe ich nur noch 17 spieler im kader um die letzten spieler zu kaufen und das selbe problem kein schlechter spieler will wechseln?(0% interese )

muss ich bis zum nächsten transfersepisode warten und dnan kann ich wieder kaufen?

ist das normal oder weil mein team keine erfolge hat?

du hast doch eine Übersicht wieviel Spieler du im MM schon gekauft hast ...

ich hab das alles in einer gemacht ... da brauchste dann auch keine Strichliste ;)

in einer saison? glaube eher weniger... du kannst nur max 42 spieler im team haben... dazu musst du verkaufen oder vorher deine mannschaft bearbeitet haben...

hi,

ich habe 1 frage:

ich habe jetzt nach 1 saison mim mancity 28 spieler gekauft

und während der saison hatten bei manchen transfersepisoden haben spieler kein interesse?

jetzt habe ich nur noch 17 spieler im kader um die letzten spieler zu kaufen und das selbe problem kein schlechter spieler will wechseln?(0% interese )

muss ich bis zum nächsten transfersepisode warten und dnan kann ich wieder kaufen?

ist das normal oder weil mein team keine erfolge hat?

ich hatte ihnen 15% gegeben... fuer tore oder keine gegentore... je nach klasse.... dann nur 1 jahr vertrag und deren gehalt stark erhoet....dann kamen die 70% oder mehr das die wechseln wollen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...