Chuze Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich wollte mich nun an die Trophäe "Geschäftemacher" machen, habe einen neuen Managermodus mit Real Madrid gestartet und so viele Reserve- und Ersatzspieler wie möglich verkauft. Bin auf Transfermarkt, hab 10 Spielern ein Angebot gemacht und KEINER hat angenommen. Wie kann ich am besten anfangen? Welcher Verein? und auf was muss ich achten, damit die Spieler zusagen? Will nicht unbedingt die 0-Gegentor- bzw. Torprämie in die Höhe treiben, kostet ja alles Geld, was mir später fehlen könnte. Bitte um Hilfe. Ich hasse diese Trophäe einfach. Hoffentlich kommt die bei Fifa 11 nicht wieder ran. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ob du es glaubst oder nicht aber ich hänge grad vor dem selben Problem.. Ich weiss nicht woran es liegen könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ob du es glaubst oder nicht aber ich hänge grad vor dem selben Problem.. Ich weiss nicht woran es liegen könnte.. Das hilft keinem, sorry . Also zu frage. Am besten kaufst du nur freie Spieler. Geh zum Personal und werte den, der die Geschäfte bzw. Verträge macht auf 10. Dann such dir soviele freie Spieler, wie du angebote bzw. Platz im Kader hast und schraub deren Gehalt so HOCH du kannst sodass die Interesse steigt bis es nicht mehr geht. Da du keine Ablöse zahlen musst und die sowieso keine einsätze haben, gibts du auch die Prozente. Das zusammen steigert deren Interesse am Verein auf bi zu 79-85%. Somit ist der Transfer sicher . Hoffe ich konnt helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das hilft keinem, sorry .Also zu frage. Am besten kaufst du nur freie Spieler. Geh zum Personal und werte den, der die Geschäfte bzw. Verträge macht auf 10. Dann such dir soviele freie Spieler, wie du angebote bzw. Platz im Kader hast und schraub deren Gehalt so HOCH du kannst sodass die Interesse steigt bis es nicht mehr geht. Da du keine Ablöse zahlen musst und die sowieso keine einsätze haben, gibts du auch die Prozente. Das zusammen steigert deren Interesse am Verein auf bi zu 79-85%. Somit ist der Transfer sicher . Hoffe ich konnt helfen . Jawoll, das klappt ja genial, direkt 10 von 10 Zusagen Vielen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich denke dran, weil bei mir alle abgelehnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Jawoll, das klappt ja genial, direkt 10 von 10 Zusagen Vielen, vielen Dank Kein Problem . Nur kann es passieren das du plötzlich vollen Kader hast, keine Spieler mehr verkaufen kannst und dir nur noch 1 Spieler fehlt . Das ist mir passiert . Musste bis zur nächsten Saison Simulieren um nur EINEN Spieler zu kaufen . Naja hoffen wir das es dir nicht passiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kein Problem . Nur kann es passieren das du plötzlich vollen Kader hast, keine Spieler mehr verkaufen kannst und dir nur noch 1 Spieler fehlt . Das ist mir passiert . Musste bis zur nächsten Saison Simulieren um nur EINEN Spieler zu kaufen . Naja hoffen wir das es dir nicht passiert . Bis jetzt wurd ich nur nach dem 25. Spieltag gefeuert Hatte aber "erst" 20 gekaufte Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hmm.. joa 20 Spieler sind ja noch zu verkraften . Bei mehr wäre das schon kacke geworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Diese Trophäe regt mich auf.. Hatte auch schon fast 30 Transfers und dann wurde ich gefeuert.. Kann nicht irgendjemand 49 Transfers machen und mir dann die Savegame-Datei schicken hehe... Mir tut der Finger weh vom Erhöhen der Ablösesumme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Diese Trophäe regt mich auf.. Hatte auch schon fast 30 Transfers und dann wurde ich gefeuert.. Kann nicht irgendjemand 49 Transfers machen und mir dann die Savegame-Datei schicken hehe... Mir tut der Finger weh vom Erhöhen der Ablösesumme.. Hihi und dann wist du gesperrt . Finger weg von Savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Diese Trophäe regt mich auf.. Hatte auch schon fast 30 Transfers und dann wurde ich gefeuert.. Kann nicht irgendjemand 49 Transfers machen und mir dann die Savegame-Datei schicken hehe... Mir tut der Finger weh vom Erhöhen der Ablösesumme.. Nimm doch Automatisches Speichern raus und speichere manuell, da kannst du, wenn du mal verlierst einfach beenden und neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffneck Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Diese Trophäe regt mich auf.. Hatte auch schon fast 30 Transfers und dann wurde ich gefeuert.. Kann nicht irgendjemand 49 Transfers machen und mir dann die Savegame-Datei schicken hehe... Mir tut der Finger weh vom Erhöhen der Ablösesumme.. Nimm doch das normale Kreuz und L3 haste wenigstens beide Hände hinterher in Gips, geht aber bissl schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab auch das Problem das keiner kommen will. Ich habe Chesterfield und bin 2x aufgestiegen und nun in der 2.englischen Liga, ich habe Trainerprestige 5, Verhandlungsführer auf 10 und auch ein gutes Budget (für die Verhältnisse^^). Ich habe hauptsächlich versucht Freie Spieler zu holn, wo mir aber von anfang an nur eine Chance von höchstens 10% (interesse) gezeigt wird, verbessere ich das angebot steigen es höchstens auf 15% und am ende sitze ich wieder ohne meinen 1 (!!!) transfer dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich habe selbiges problem, selbst wenn ich bis zur 5 fachen (ablöse) Spielergehalt bezahlte und auf 85 % habe, dann kommen sie nicht weil sie befürchten ich würde alle talenta aufkaufen wollen, was soll der Käse. Ich hab jetzt in den 5 Manager jahren aber bestimmt schon an die 30 Talente verpflichtet zählen die auch und kann man viell. sogar irgendwo sehen wieviele man schon hat ? danke euch für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 bei mir hats nach der 2. Saison hingehauen Anfangs auch derbste Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heifisch Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich habe selbiges problem, selbst wenn ich bis zur 5 fachen (ablöse) Spielergehalt bezahlte und auf 85 % habe, dann kommen sie nicht weil sie befürchten ich würde alle talenta aufkaufen wollen, was soll der Käse.Ich hab jetzt in den 5 Manager jahren aber bestimmt schon an die 30 Talente verpflichtet zählen die auch und kann man viell. sogar irgendwo sehen wieviele man schon hat ? danke euch für eure hilfe. Wenn du im MM mit dem Balken auf Speichern gehst, kannst du rechts schauen, da stehen alle gekauften Spieler. Bevor du einen MM anfängst, geh auf Teams bearbeiten, und behalte nur 17 Mann (die muss man in einem Team haben). Nimm am besten Real, die haben am meisten Budget. Dann fängst du einen MM an, mit dem Team, das du bearbeitet hast. Dann kannst du in der 1. Transferperiode 24 Spieler verpflichten. Geb ihnen nur 1 Jahr Vertrag, denn nach 1 Jahr Vertrag nicht verlängern, das du dann neue holen kannst. Die Meldungen mit "....der Meinung, das du alle Talente kaufen willst" kommt, weil du zu viele Spieler holen willst. Versuch nicht gleich alle zu holen, dann wird`s klappen. in jeder weiteren Transferperiode holst du neue spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Und kauf ruhig auch ältere Spieler, dann sollte die meldung auch nicht immer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 danke euch für eure antworten, werde mich gleich mal mit Real ans werk machen, ich hoffe so dass es klappt. @ all: have a nice sunny day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamers Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Jawoll, das klappt ja genial, direkt 10 von 10 Zusagen Vielen, vielen Dank freie spieler haben keinen sinnn zu holen die Zählen nicht dazu du musst spieler kaufen die in einem Team grade spielen holl dir doch am besten Mit MADRID ganz schlechte spieler die nur 50-70 als stärke haben die kommen zu 99% immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bei mir leider trotzdem nicht, Barca stinkt halt auch extrem ab... Wenn ich mit barca auf 85 % interesse komme, und utopische gehalts und ablöse summen anbiete, und die 15 % Torprmämie, kommen sie trotz der 85 % nicht. Wenn ich mit Leeds welche kaufen möchte komme ich nicht mal von der 0 % interessen grenze weg. Die Trophie ist mal echt fürn arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.