adriandura2 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei mir steht die ex freundin nicht in dem fesnster wo sie stehn sollt kann mir einer sagen woran das liegt ? Danke im vorraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wenn du die dt. version hast gibt es die trophäe nich d.h die wird auch nich darstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also sprich deutsche version = platin unmöglich oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nein, sind einfach ein paar Trophys rausgenommen. Steht aber schon 100.000 mal hier irgendwo.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Richtig siehe Cut version:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ok danke für die antworten.thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Doppel Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig Mit einer Kugel aus eurer Pistole zwei Gegner eliminieren. Achtet darauf, dass beide Gegner grau hinterlegt sind. wie soll das bitte gehn wenn man mit der Pistole immer nur einen Gegner ins Viesier nehmen kann. Auch wenn man im Flugzeug z.B mit Cross 2 Pistolen hat kann das net funktionieren. Gibts da eventeull ein Video? mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich kenne keine Gute stelle mehr, habs schon lange nicht mehr gespielt. Aber du musst so schießen das du mit einer Kurvenkugek 2 Gegner killst. Zum Beispiel wenn zwei da stehen, den hinteren von beiden anwiesieren und dann die Kurvenkugel so platzieren das Sie auch durch den vorderen geht und somit 2 aufeinmal killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 einfach darauf achten das beide gegner grau hinterlegt sind.. am besten machst du es in den früheren kapitel, wo die gegner auch bei einem schuss mit dem kurvenschuss gleich tod sind.. ich glaub bei mir war es kapitel 7 oder so (des mit der seilbahn) kurz nachdem ich aus der seilbahn raus bin und die gegner von links kommen.. da verstecken sich zwei hinter ner kiste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 einfach darauf achten das beide gegner grau hinterlegt sind.. am besten machst du es in den früheren kapitel, wo die gegner auch bei einem schuss mit dem kurvenschuss gleich tod sind.. ich glaub bei mir war es kapitel 7 oder so (des mit der seilbahn) kurz nachdem ich aus der seilbahn raus bin und die gegner von links kommen.. da verstecken sich zwei hinter ner kiste.. Da hab ich aber mit Cross nur eine Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jaa es geht ja auch mit einer waffe ganau so gut wie mit zwei da steht ja auch töte mit 1 kurvenkugel 2 gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.