Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Barry nicht zu vergleichen

adriandura2

Recommended Posts

14.pngDoppel

Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig

Mit einer Kugel aus eurer Pistole zwei Gegner eliminieren.

Achtet darauf, dass beide Gegner grau hinterlegt sind.

wie soll das bitte gehn wenn man mit der Pistole immer nur einen Gegner ins Viesier nehmen kann.

Auch wenn man im Flugzeug z.B mit Cross 2 Pistolen hat kann das net funktionieren.

Gibts da eventeull ein Video?

mfg Daniel!!!

Ich kenne keine Gute stelle mehr, habs schon lange nicht mehr gespielt. Aber du musst so schießen das du mit einer Kurvenkugek 2 Gegner killst. Zum Beispiel wenn zwei da stehen, den hinteren von beiden anwiesieren und dann die Kurvenkugel so platzieren das Sie auch durch den vorderen geht und somit 2 aufeinmal killt. ;)

einfach darauf achten das beide gegner grau hinterlegt sind.. am besten machst du es in den früheren kapitel, wo die gegner auch bei einem schuss mit dem kurvenschuss gleich tod sind..

ich glaub bei mir war es kapitel 7 oder so (des mit der seilbahn) kurz nachdem ich aus der seilbahn raus bin und die gegner von links kommen.. da verstecken sich zwei hinter ner kiste..

einfach darauf achten das beide gegner grau hinterlegt sind.. am besten machst du es in den früheren kapitel, wo die gegner auch bei einem schuss mit dem kurvenschuss gleich tod sind..

ich glaub bei mir war es kapitel 7 oder so (des mit der seilbahn) kurz nachdem ich aus der seilbahn raus bin und die gegner von links kommen.. da verstecken sich zwei hinter ner kiste..

Da hab ich aber mit Cross nur eine Waffe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...