Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu 1080i und Headset


Cybercred

Recommended Posts

hallo hab 2 1/2 fragen

1. wie kann ich auf meiner ps3 1080i spielen

XMB 1080i geht

spiel wie call of duty mw2 1080i geht nicht

was muss ich auf der ps3 einstellen, damit ich cod mw2 mit 1080i spielen kann

1/2. gibt es ein unterschied zwischen 1080i und 720p???

2.ist das headset von mad catz mw2 version gut oder schlecht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gehört eher ins MW2 Unterthema. Zum Headset gibt's da auch schon was.

Ehm...deine Antwort stimmt nicht ganz:dozey:

Bitte erstmal RICHTIG lesen und dann antworten! Es geht ja nicht nur um das Spiel sondern eher um die Auflösung, also ist sein Thread hier genau richtig.

Siehe hier in Fett:

hallo hab 2 1/2 fragen

1. wie kann ich auf meiner ps3 1080i spielen

XMB 1080i geht

spiel wie call of duty mw2 1080i geht nicht

was muss ich auf der ps3 einstellen, damit ich cod mw2 mit 1080i spielen kann

1/2. gibt es ein unterschied zwischen 1080i und 720p???

2.ist das headset von mad catz mw2 version gut oder schlecht???

1. Bedenke nur Full-HD Fernseher können 1080i wiedergeben, aber da dein XMB in 1080i dargestellt wird müsste es eigentlich gehen.

Sag uns mal was du bei der Playstation eingestellt hast. Am besten überall einen Hacken hinsetzen...dann sucht sie sich selber das beste heraus ;)

2. 1080i ist besser als 720p (je höher, desto besser)

720p -> 1080p -> 1080i

3. Ein Link wäre nicht schlecht. Am besten du guckst einfach bei Amazon und dann unter Rezensionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

call of duty kann zwar mit 1080i/p gezockt werden, allerdings sieht das nicht unbedingt besser aus weil es lediglich hochskaliert wird und nicht mit echten 1080i/p läuft (nichtmal mit echtem 720p aber egal..)

abergesehn davon sollte die native auflösung deines tvs eine solch hohe auflösung erstmal unterstützen. es gibt hd-ready fähige tvs die können ein signal >720p zwar entgegen nehmen aber wenn nicht genug pixel zum anzeigen da sind werden die niemals 1080 anzeigen können. die rechnen das bild dann wieder runter und das kann im endeffekt für ein schlechteres bild sorgen auch wenn die auflösung (angeblich) höher ist.

um es dennoch mal in 1080i auszuprobieren in den anzeigeeinstellungen einfach mal alles ausser 1080i deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Bedenke nur Full-HD Fernseher können 1080i wiedergeben, aber da dein XMB in 1080i dargestellt wird müsste es eigentlich gehen.

Sag uns mal was du bei der Playstation eingestellt hast. Am besten überall einen Hacken hinsetzen...dann sucht sie sich selber das beste heraus ;)

2. 1080i ist besser als 720p (je höher, desto besser)

720p -> 1080p -> 1080i

Blödsinn was du hier erzählst.

- 1080i kann auch ein HD Ready TV darstellen.

- 1080i ist nicht besser als 720p, 720p ist besser als 1080i. Denn p = progressive und i = interlaced

- 720i - 1080i - 720p - 1080p

Du solltest dich informieren bevor du hier den anderen Usern Mist erzählst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn was du hier erzählst.

- 1080i kann auch ein HD Ready TV darstellen.

- 1080i ist nicht besser als 720p, 720p ist besser als 1080i. Denn p = progressive und i = interlaced

- 720i - 1080i - 720p - 1080p

Du solltest dich informieren bevor du hier den anderen Usern Mist erzählst...

Genau das stimmt. Also Gram_Geor: Vielleicht solltest DU erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blödsinn was du hier erzählst.

- 1080i kann auch ein HD Ready TV darstellen.

- 1080i ist nicht besser als 720p, 720p ist besser als 1080i. Denn p = progressive und i = interlaced

- 720i - 1080i - 720p - 1080p

Du solltest dich informieren bevor du hier den anderen Usern Mist erzählst...

Ich habe mich schon gefragt, wann denn da mal endlich ein Einwand kommt... Und von wem natürlich, vom Herg...

Aber recht haste...

Die HDTV-Version 1080i baut das Bild im Halbbildverfahren auf. Bei diesem Verfahren wird zu einem Zeitpunkt immer nur jede 2. physische Bildschirmzeile dargestellt. Durch die relativ hohe Bildwiederholfrequenz nimmt das Auge dies jedoch als ein Bild wahr. Dieses vom Auge wahrgenommene Vollbild setzt sich aber aus zwei Halbbildern zusammen.

Dagegen erzeugt 720p die Fernsehbilder im sogenannten Vollbildverfahren. Hier wird horizontal, Zeile für Zeile mit einer höheren Frequenz dargestellt. Damit wird die Bildqualität erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...