CASPERGAMER Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hmm nur wegen einem fehlenden wird das jetzt verschoben? Es gibt immer irgendwelche fremde auf dem server so das man zu 12 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 es fehlen 2 der letzte in der Liste spielt erst nächste woche mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe gerade überraschent Platin bekommen, Wal-dy war mit dabei und wir waren kurze Zeit 12 Leute. Also hätte es heute auch gereicht wenn wir nur zu 10 gewesen wären^^ Versuche aber trotzdem zum nächsten Termin euch zu Helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Glückwunsch :-) und finde ich super von dir das du noch helfen willst :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Find ich auch korrekt... coole Sache von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hi leute, ich würd gern mitmachen, hab aber am sonntag ein rennen und weis nich wann ich wieder da bin... samstag geht wohl nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hi! würde auch gerne wieder mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 An alle die da mitmachen wollen, dass dass nicht untergeht... ! Eintrag von Predator162 "Leiter der Trophy" Dieses mal wird es so ablaufen . Wir treffen uns alle am Samtag um 16 Uhr im SPRACHCHAT und nur ICH werde sagen wie und wo wir Spielen, damit es keine probleme gibt. Wer damit nicht einverstanden ist soll sich garnicht in de Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 sonntag 18 uhr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey ihr mit eurem termin gehoppe...was soll das?irgendwann muss man sich auch mal festlegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hi was nun samstag oder sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Jetzt check ich garnichts mehr , warum jetzt Sonntag 18 Uhr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sonntag 18 Uhr stand doch schon längst fest als ihr es letztes mal verschoben hattet wurde gleich der folgetermin bekanntgegeben wahrscheinlich habt ihr dann statt Sonntag auf die schnelle Samstag gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Es hat eigentlich schon immer geheißen Samstag...!!!??? Kapier ich jetzt nicht wirklich ganz warum jetzt auf einmal Sonntag !!!??? Die ganzen Leute haben sich doch alle auf Samstag eingestellt ... !? Predaor klär mich bitte mal auf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 schreibt mich mal bbitte mit dazu, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich und mein kumpel können am Samstag nicht weil meine Frau geburtstag hat, deshalb sonntag :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 SPIELER 1: Predator162 SPIELER 2: DoggPound187 SPIELER 3: CASPERGAMER SPIELER 4: xX_ROG_Xx SPIELER 5: michaelmyers86 SPIELER 6: kingkong SPIELER 7: Wal-dY SPIELER 8: Rihko1988 SPIELER 9: OLBadGoNe SPIELER 10:ermel499 SPIELER 11:Brucken SPIELER 12: Deutscha-Fatboy Jetzt währen wir komplett oder kann jemand nicht am Sonntag 18 Uhr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 alta sag uns doch bescheit sons is hier verwirrung wie du siehst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hätte Sa. auch nicht gekonnt also ist So. schon ganz gut, habe ja eh Platin wenn also noch jemand fragt ob er noch mitmachen kann, könnte er gern an meine Stelle. Bin ja dann eh Lückenfüller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts