PepixD Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Witch Hunter hat geschrieben, dass er vielleicht kommt. Zu aller Not, falls ihr das wirklich versuchen wollt, gibt es ja noch diesen Glitch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Da weißt Du mehr als wir!! Welchen glitch meinst Du den?? GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ok, dann erklär ich den Mal. Wir müssen uns erstmal alle, solange wir nicht 12 Leute sind in einer "Kriegen"-Lobby finden. Wenn wir dann alle drin sind, nimmt keiner den Ball auf, sondern alle warten. Während der, der die Trophy bekommen soll wartet, gehen alle anderen aus dem Spiel raus und versuchen wieder in die Lobby reinzujoinen. Jetzt darf der, der gewinnen soll den Ball aufnehmen und gewinnen. Am Ende der Runde sieht man, dass die Anzahl der Spieler, die geleaved und wieder reingejoint sind zu der vorherigen Zahl hinzuaddiert worden. Die Erfolgschance mit diesem Glitch ist aber sehr gering, da sehr oft Randoms reinjoinen und alles verpatzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Coole Sache Sollte echt mal getestet werden. Danke GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Coole SacheSollte echt mal getestet werden. Danke GR Ne, nicht wirklich... Das ist eigentlich nur Zeitverschwendung, da, als wir es damals versucht hatten, aus gefühlten 100 Versuchen einer mit der Trophäe erfolgreich hervorgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ne, nicht wirklich... Das ist eigentlich nur Zeitverschwendung, da, als wir es damals versucht hatten, aus gefühlten 100 Versuchen einer mit der Trophäe erfolgreich hervorgegangen ist. Ojeoje Hört sich kompliziert an Edit Aber schonmal danke fürs adden!! Sind gerade leider nur (ohne dich) 4.leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 OjeojeHört sich kompliziert an Edit Aber schonmal danke fürs adden!! Sind gerade leider nur (ohne dich) 4.leute Es ist nicht kompliziert, nur leider kommen eben sehr viele Randoms rein, die alles verpatzen, oder es kommt/kommen einer/mehrere (von uns) nicht mehr in unsere Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann werd ich mal wieder nen erinnerungspost starten. Schönen Feierabend und viel Spaß beim Fußball heut Abend GR ich übernehme einfach mal dreist den Text [Also ich würde mal sagen ich schlage mal 2 termine fest und da soll sich jeder eintragen wo er zeit hat! Am besten immer sonntags !!! Selber eintragen oder mir bescheid geben !!! Wäre schön wenn Leute die die Trophie evtl schon haben uns unter die arme greifen könnten. Vielen Vielen Dank Gruß shootella 1.termin am 14.04.2013( 18 Uhr) 1. shootella 2. Zondags_Rijder 3. Sch ....1990 4. Bo .... 1996 5. Sollmann 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 2.Termin am 21.04.2013( 18 uhr) 1. shootella 2. Zondags_Rijder 3. Sch ....1990 4. Bo .... 1996 5. Sollmann 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mahlzeit zusammen Wird wohl wieder nichts aber ein Versuch muß sein GR ich übernehme einfach mal dreist den Text [Also ich würde mal sagen ich schlage mal 2 termine fest und da soll sich jeder eintragen wo er zeit hat! Am besten immer sonntags !!! Selber eintragen oder mir bescheid geben !!! Wäre schön wenn Leute die die Trophie evtl schon haben uns unter die arme greifen könnten. Vielen Vielen Dank Gruß shootella 1.termin am 14.04.2013( 18 Uhr) 1. shootella 2. Zondags_Rijder 3. Sch ....1990 4. Bo .... 1996 5. Sollmann 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 2.Termin am 21.04.2013( 18 uhr) 1. shootella 2. Zondags_Rijder 3. Sch ....1990 4. Bo .... 1996 5. Sollmann 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich kann nicht online spielen,sind die Server abgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich kann nicht online spielen,sind die Server abgeschaltet? Höchstwahrscheinlich schon. Drecks 12-Mann-Trophäe. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wahnsinn die haben den Server wirklich abgedreht ohne vorwahrnung?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hoffe ich mal nicht ... NETZWERK Der MX vs ATV Reflex server ist zurzeit nicht verfügbar, Versuchen Sie es später noch einmal. Brauche nur eine Trophähe (Auf dem Sieger) dann hatte ich 100% Denke das kann ich jetzt wohl abhaken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Da THQ pleite ist liegt die Vermutung sehr nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 na schönes Ei. wobei ich sagen muss das wir auch selber schuld waren ... wie oft wir uns verabredet hatten und nur die hälfte von denen online waren ... wieder ne verschenkte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts