Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

ja die eine ist schon alt!!

Die ist zwar schon älter,aber geholt haben wir die trophy noch nicht.könnt also auch gerne noch bei und mitmachen. Nächster angepeilter Termin Freitag,13.4. um 20 Uhr. Umso mehr dabei sind desto besser stehen die Chancen das wir es schaffen und auch wenn es mehr als 12 sind kriegen wir das auch schon irgendwie alles geregelt. Wer noch mitmachen will kann sich einfach über PSN bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ist zwar schon älter,aber geholt haben wir die trophy noch nicht.könnt also auch gerne noch bei und mitmachen. Nächster angepeilter Termin Freitag,13.4. um 20 Uhr. Umso mehr dabei sind desto besser stehen die Chancen das wir es schaffen und auch wenn es mehr als 12 sind kriegen wir das auch schon irgendwie alles geregelt. Wer noch mitmachen will kann sich einfach über PSN bei mir melden

Sind jetzt morgen alle um diese zeit online ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt morgen alle um diese zeit online ???

Ne,es wird ausnahmsweise mal wieder nicht klappen. Ich werde mich die Tage nochmal mit neuen Terminvorschlägen melden und hoffen,dass es dann endlich mal was wird. Damit es zustande kommt hätte ich auch noch einen kleinen Tipp:

Wenn ihr die Trophäe wirklich haben wollt, dann solltet ihr euch vielleicht die 2-3 Stunden Zeit einfach mal nehmen!!!:banghead:

Es kann ja mal vorkommen,dass man keine Zeit hat. Aber das ist jetzt gefühlt schon der 100. Termin gewesen der wieder geplatzt ist. Wenn einer nicht mehr mitmachen will kann er es ja auch einfach sagen.

Sorry für diesen kleinen Gefühlsausbruch,aber das musste mal gesagt werden.

Dann bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,es wird ausnahmsweise mal wieder nicht klappen. Ich werde mich die Tage nochmal mit neuen Terminvorschlägen melden und hoffen,dass es dann endlich mal was wird. Damit es zustande kommt hätte ich auch noch einen kleinen Tipp:

Wenn ihr die Trophäe wirklich haben wollt, dann solltet ihr euch vielleicht die 2-3 Stunden Zeit einfach mal nehmen!!!:banghead:

Es kann ja mal vorkommen,dass man keine Zeit hat. Aber das ist jetzt gefühlt schon der 100. Termin gewesen der wieder geplatzt ist. Wenn einer nicht mehr mitmachen will kann er es ja auch einfach sagen.

Sorry für diesen kleinen Gefühlsausbruch,aber das musste mal gesagt werden.

Dann bis die Tage

Ja ich brache sie ja! hab meistens zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauche noch die restlichen online Trophäen, gibt es vill. jemanden der die mit mir machen will?

mfg

Da sich keiner gemeldet hat, habe ich die sachen selber machen müssen! ;)

Ich nehme mal an das es auch keine Liste mehr gibt, aber wenn doch trage ich mich hier mit

aus der Liste aus! Werde das Game demnächste verkaufen bzw. meinem Bruder geben,

falls ich das Game noch habe und ON bin wenn ihr Boostet werde ich euch natürlich helfen! (falls nötig)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute,

ich hab ein chat speziell für die 11-mann-trophäe geöffnet in den ihr jeden einladen könnt der diese auch noch braucht...

addet mich einfach und ich lad euch in diesen ein... aufs weitere wäre es gut wenn ihr euch nach jeder anmeldung dort einfindet.

sollten wir 11 oder mehr im chat sein, kann es losgehen...

so umgehen wir das ständige fragen, wer wann zeit hat... ich hoffe das es auf diese weise funktioniert...

wie gesagt, addet mich einfach (sbenz_vmr) und ladet alle ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wirklich klappt das ja nicht mit der neuen Variante. Ich werde nun aus der Sache aussteigen. Hab echt keinen bock mehr auf das hin und her. Außerdem muss ich das spiel so langsam mal zurückgeben.habe es jetzt seit über nem halben Jahr ausgeliehen und das nur für diese eine scheiß trophy,und haben tue ich sie immernoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon eine kleine Lobby gehabt, aber das hat noch nicht gereicht.

Auf jeden Fall sicher dabei sind:

Bizzy_Montana_

sbenz_vmr

beliskner999

pepi_xD

(evtl noch:

iAllstar

Carrier...[Ende des Namens vergessen]

)

Es reicht schon, wenn wir noch 2 dazu holen (wenn iAllstar und Carrier ausfallen, die sind ja noch nicht sicher), es gibt wohl einen Glitch, mit dem man nur zu fünft oder sechst spielen muss. ABER: Zu 12. geht es auf jeden Fall besser, also lasst uns doch am besten eine volle Lobby erstellen!

Interessenposts hier ins Forum oder per PN an mich oder einen der anderen (ich würde aber gerne eine bekommen um gleich up2date zu sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir haben jetzt eine Lobby von so ca. 9 aktiven Leuten, wir wollen uns aber eher nicht auf den Trick verlassen und lieber eine volle 12er Lobby haben. Wer hat Interesse? Bitte melden!

Bitte per Nachricht im PSN an: Bizzy_Montana_

Beispielzeit zum boosten wäre Samstags so gegen 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr UTC/GMT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir haben jetzt eine Lobby von so ca. 9 aktiven Leuten, wir wollen uns aber eher nicht auf den Trick verlassen und lieber eine volle 12er Lobby haben. Wer hat Interesse? Bitte melden!

Bitte per Nachricht im PSN an: Bizzy_Montana_

Beispielzeit zum boosten wäre Samstags so gegen 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr UTC/GMT.

Dieses WE kann ich leider nicht. Hab dir aber auch schon ne PN geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo miteinander,

ich bräuchte auch hilfe für die 11 mann trophie und einen um das blöde ball spiel zu schaffen was bei mir wohl ohne hilfe nicht möglich ist.

ich bin heute den ganzen abend online und würde mich freuen wenn sich zumindest einer meldet der mit mir ball spielt was wohl aber unwahrscheinlich ist da hier wohl kein betrieb mehr ist aber egal versuchen kann man es ja

wenn ihr / du lust hast addet mich einfach PSN Mendelski

und auch alle die mich unterstützen würden bei der 11 mann trophie einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.png AUF DEN SIEGER...

Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnern.

Hallo leute !

Am sonntag den 16.12.2012 (zeit 18- ca.20 Uhr) machen wir wieder mal einen versuch für diese diese trophy ! Alle was int. haben bitte bei mir melden oder selber in die liste eintragen ! Die Trophys werden reihenfolge geholt!! (liste)

Dabei sind

1. Flaming Wheels

2. Peinerl

3. christdal_21

4 .Pepi-xD

5. sackratte-123 (Braucht sie nicht hilft nur)

6.Mendelski

7.PLOCHone

8.weilerpass-elite

9.

10.

11.

Ersatz--> ?

Bitte leute wen es geht mit skype für die absprache !!!

Wegen problemen morgen 2 anlaufzeit 18-20 uhr oke???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.png AUF DEN SIEGER...

Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnern.

Bin gerne auch dabei !!!

Dabei sind

1. Flaming Wheels

2. Peinerl

3. christdal_21

4 .Pepi-xD

5. sackratte-123 (Braucht sie nicht hilft nur)

6.Mendelski

7.PLOCHone

8.

9.

10.

11.

Ersatz--> ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...