Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

wie schon geschrieben,helfe ich euch gerne bei dieser sch.... Trophy. schickt mir über PSN den Termin. Am besten an einem WE.Schreibt am besten noch die Router dazu.Wir hatten probleme,dass nicht alle in eine Lobby kamen.Sind ja auch noch welche dabei die mir geholfen haben. Deswegen ohne Hilfe läuft hier nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. Naibaf2709/nein/Mo-Fr ab 16 Uhr+komplettes WE/FritzBox! Fon Wlan 7270 v3
  2. MOLOTOW_5801/nein/am besten WE/
  3. ProGaming24/nein/ab Februar/
  4. Tino1_1/nein/Mo-Fr 18-19:30+20-21:30, WE bis 24 Uhr/
  5. c3bloody3c/nein/ab 18 Uhr aber nicht täglich/
  6. rockermanu10/nein/Fr-So/
  7. HECKE777/ja/am besten WE/
  8. BASTI_666_666/nein/täglich ab 18 Uhr/
  9. Pepi_xD/nein/am besten WE/EasyBox803 (finde aber mittlerweile Spieler, da ich n paar Ports geöffnet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Naibaf2709/nein/Mo-Fr ab 16 Uhr+komplettes WE/FritzBox! Fon Wlan 7270 v3
  2. MOLOTOW_5801/nein/am besten WE/
  3. ProGaming24/nein/ab Februar/
  4. Tino1_1/nein/Mo-Fr 18-19:30+20-21:30, WE bis 24 Uhr/
  5. c3bloody3c/nein/ab 18 Uhr aber nicht täglich/
  6. rockermanu10/nein/Fr-So/
  7. HECKE777/ja/am besten WE/
  8. BASTI_666_666/nein/täglich ab 18 Uhr/
  9. Pepi_xD/nein/am besten WE/EasyBox803 (finde aber mittlerweile Spieler, da ich n paar Ports geöffnet habe)
  10. sbenz_vmr
  11. OBI96

Na los,einer noch. Dann wird das ja vielleicht doch mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. Naibaf2709/nein/Mo-Fr ab 16 Uhr+komplettes WE/FritzBox! Fon Wlan 7270 v3
  2. MOLOTOW_5801/nein/am besten WE/
  3. ProGaming24/nein/ab Februar/
  4. Tino1_1/nein/Mo-Fr 18-19:30+20-21:30, WE bis 24 Uhr/
  5. c3bloody3c/nein/ab 18 Uhr aber nicht täglich/
  6. rockermanu10/nein/Fr-So/
  7. HECKE777/ja/am besten WE/
  8. BASTI_666_666/nein/täglich ab 18 Uhr/
  9. Pepi_xD/nein/am besten WE/EasyBox803 (finde aber mittlerweile Spieler, da ich n paar Ports geöffnet habe)
  10. sbenz_vmr
  11. OBI96
  12. Beliskner999

bin dabei brauche online noch alles und kann eigentlich jeden abend auch bis in die nacht falls nötig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl,die Liste ist voll. Dann kann es ja endlich losgehen. Als erstes werde ich jedem,den ich noch nicht in der freundesliste habe anschreiben. Bitte auch annehmen:-)

Termin: Als Termin würde ich Freitag,den 24.2. vorschlagen. Uhrzeit am besten 20 Uhr.

Ablauf: Ich werde gegen 20 Uhr einen Sprachchat aufmachen und alle einladen. Die Trophäe werden wir dann im Freestyle-Modus versuchen zu holen. Sobald ich das Signal gebe werden wir alle auf Spiel suchen drücken,und zwar solange bis wir in einer Lobby sind. Das könnte eventuell etwas dauern,aber sobald wir alle drin sind sollte der Rest kein großes Problem mehr sein. Wir werden dann nach und nach die Liste abarbeiten. Das heisst ich sage wer dran ist,und nur diese Person macht ein paar tricks innerhalb der zwei Minuten. Die anderen machen einfach gar nichts,bis sie an der reihe sind.

Ihr seht also vom Ablauf ist das eigentlich keine große Sache. Ihr solltet aber dennoch etwas Geduld mitbringen,da es was dauern könnte bis wir alle in einer Lobby sind,und evtl. auch mal jemand rausfliegt zwischendurch. Ich denke so 2-3 Stunden Zeit sollte also jeder mitbringen. Dass keiner abhaut sobald er die Trophäe hat,sollte wohl selbstverständlich sein. Trotzdem bitte ich euch nochmal sich dran zu halten,da wir keine Ersatzleute haben und ihr somit den anderen die Chance nehmen würdet die Trophäe zu bekommen.

Ich werde diese Nachricht auch nochmal jedem über PSN schicken. Bitte gebt mir dann alle eine kurze Rückmeldung ob ihr alle Zeit habt. Wenn nicht,ist das ja auch nicht schlimm. Dann finden wir halt nen anderen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...