Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. kawacarsten

2. Yambo77

3. Blutjunge09

4. kUEhjAY-One

5. eugen84s oder powered-by-alex

6. haihappen610

7. GOLDFUCHS

8. tody99

9. mausi01

10.MickelMichele

11.Niepala

12.HECKE777 ab 21.00Uhr

13.Rawboy ab 20.00 Uhr

14. Jumpie_MH

15.FelixJansch

16. I---SIC---I

17. odinns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.08.2011 ab 19Uhr!

1. kawacarsten

2. Yambo77

3. Blutjunge09

4. kUEhjAY-One

5. eugen84s oder powered-by-alex

6. haihappen610

7. GOLDFUCHS

8. tody99

9. mausi01

10.MickelMichele

11.Niepala

12.HECKE777 ab 21.00Uhr

13.Rawboy ab 20.00 Uhr

14. Jumpie_MH

15.FelixJansch

16. I---SIC---I

17. odinns

Vielleicht sollten wir noch den Termin dabei schreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso habs grad gelesen das es die ist.

Also bin dabei. Meine PSN ID ist Sk8_Vin_10

1. kawacarsten

2. Yambo77

3. Blutjunge09

4. kUEhjAY-One

5. eugen84s oder powered-by-alex

6. haihappen610

7. GOLDFUCHS

8. tody99

9. mausi01

10.MickelMichele

11.Niepala

12.HECKE777 ab 21.00Uhr

13.Rawboy ab 20.00 Uhr

14. Jumpie_MH

15.FelixJansch

16. I---SIC---I

17. odinns

18. Sk8_Vin_10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.png AUF DEN SIEGER...

Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnern.

19.08.2011 ab 19Uhr!

1. kawacarsten

2. Yambo77

3. Blutjunge09

4. kUEhjAY-One

5. eugen84s oder powered-by-alex

6. haihappen610

7. GOLDFUCHS

8. tody99

9. mausi01

10.MickelMichele

11.Niepala

12.HECKE777 ab 21.00Uhr

13.Rawboy ab 20.00 Uhr

14. Jumpie_MH

15.FelixJansch

16. I---SIC---I

17. odinns

18. Sk8_Vin_10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einige wissen wie es abläuft, für die anderen erkläre ich es nochmal.

WICHTIG ganz WICHTIG ist das sich alle an die Regeln halten sonst haut einer nach dem anderen ab und nur ein paar oder keiner bekommt die Trophie.

Die Reihenfolge bestimme ich, sollte noch jemand fehlen habe ich noch ein 2tes game und eine 2te Konsole hier aber desto mehr desto besser.

Ich bestimme die Reihenfolge aus nur einem Grund. In der Liste sind so viele Leute dabei die bei JEDEM Boost der anstand seit Monaten dabei waren. Diese werden "bevorzugt" wobei ich auch 100% garantieren kann das diese Leute sich auch wieder die Zeit nehmen werden und allen Leuten helfen werden die Ihnen zur Trophie verlholfen haben.

Ich lade ab 18.50 in einen Chat ein. Auf Kommando suchen alle gleichzeitig eine Lobby. Ich zähle dabei runter. Versuch 1 ist Freestyle in der Hoffnung das mal ein Game beginnt sollte ein game starten machen alle nur einen Whip und derjenige der die Trophie bekommen soll macht ein paar Tricks. HALTET euch daran geht es nicht nach der Reihenfolge bricht absolutes Chaos aus und jeder macht was er will, nur auf diesem Wege haben wir die Chance die Trophie bei den schlechten Servern zu bekommen.

Sollte Freestyle nicht gehen wird Minigames versucht. Irgendwas muß mal klappen. Bevorzugt wäre Snake nicht schlecht.

Im allerschlimmsten Fall Nationals. Es kann jeder fahren wie er will nur sollten alle die nicht dran sind vorm ZIEL warten und denjenigen der die Trophie bekommen soll gewinnen lassen.

Ich hoffe es klappt heute 19 Uhr wir sind genug und schaffen es ein paar Rennen zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal einen RIESEN DANK an alle die mir geholfen haben die Trophie zu bekommen.

Dank NIPALA alias Floboy konnten wir nicht weiter machen und alle anderen sind leer ausgegangen da er nach seiner Trophie einfach abgehauen ist. Schade für die Jungs.

Ich habe meine Freundesliste jetzt gesäubert sobald ein neuer Termin steht addet mich einfach und ich werde euch natürlich genauso helfen wie Ihr mir. Freundesanfragen bitte nur von den Leuten die auch mir geholfen haben.

VIELEN DANK nochmal an euch alle. Schreibt mich an und ich helfe euch sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja gestern für einige nicht mehr geklappt hat (:dozey:), müssen wir eben nochmal ran. Ich würde als Termin nächsten Freitag, den 26.08.2011 um 19 Uhr vorschlagen. Sollten sich bis dahin nicht genug gefunden haben werden wir den Termin einfach um eine Woche verschieben.

21.png AUF DEN SIEGER...

Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnern.

26.08.2011 19Uhr! (kann variieren)

1. tody99

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Einfach den gesamten Beitrag kopieren und mit der PSN-ID eintragen!

Ich denke wir sind diesmal nochmal auf die angewiesen die die Trophy gestern geholt haben, da selbst wenn wir 14 oder so zusammen bekommen, einige ja nicht reinkommen. Daher wäre es echt super wenn die von gestern aushelfen würden, damit alle die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja gestern für einige nicht mehr geklappt hat (:dozey:), müssen wir eben nochmal ran. Ich würde als Termin nächsten Freitag, den 26.08.2011 um 19 Uhr vorschlagen. Sollten sich bis dahin nicht genug gefunden haben werden wir den Termin einfach um eine Woche verschieben.

21.png AUF DEN SIEGER...

Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnern.

26.08.2011 19Uhr! (kann variieren)

1. tody99

2. mausi01

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Einfach den gesamten Beitrag kopieren und mit der PSN-ID eintragen!

Ich denke wir sind diesmal nochmal auf die angewiesen die die Trophy gestern geholt haben, da selbst wenn wir 14 oder so zusammen bekommen, einige ja nicht reinkommen. Daher wäre es echt super wenn die von gestern aushelfen würden, damit alle die Trophy bekommen.

Ich hoffe es klappt dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...