Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei!.....

1. kawacarsten

2. kawacarsten2

3. Blutjunge09

4. YAMBO77

5. Haihappen610

6. Trickz80

7. richy0101

Würde mich sehr freuen , wenn mich jemand aus der Liste adden würde , der interesse hat mit mir paar Minispiele zu machen^^

MfG:Richy

___________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie immer auch wieder dabei!

1. kawacarsten

2. kawacarsten2

3. Blutjunge09

4. YAMBO77

5. Haihappen610

6. Trickz80

7. richy0101

8.xXMickelXx

wenn eine neue liste kommen sollte tragt mich gleich wieder mit ein!

Danke scnonmal!

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helfe gerne weiter beim boosten jedoch sollten wir erstmal versuchen diese eine Trophie zu schaffen. Einige von uns sind da schon seit ein paar Monaten dran. Wenn wir genug sind und alle beachten die Regeln dann sollte das klappen das alle die Trophie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kawacarsten

2. kawacarsten2

3. Blutjunge09

4. YAMBO77

5. Haihappen610

6. Trickz80

7. richy0101

8.xXMickelXx

9. skyknight111

10. Niepala

11. I---SIC---I

1. Muss es wirklich sein das wir hier jede woche aufs neue die teilnahme bestätigen? Jede Woche gibts dann ne neue reihenfolge und die wo zuerst angemeldet waren vor X-monaten stehen auf einmal wieder ganz hinten das is doch quatsch.

2. Lasst uns mal nen vernünftigen Termin machen. Immer die 3 stunden die da eingeplant werden bringen nix das sollte mitllerweile mal jeder gemerkt haben. Einfach mal nen Tag nehmen wo jeder zeit hat und dann früh anfangen. Dann haben wir auch mal die chance die trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sic

im Grunde hast du ja recht nur weißt du wer von Woche zu Woche dabei ist. Aus der ersten Liste sind einige dabei die noch nicht mal mehr reagieren wenn man sie anschreibt und wie du sicher auch siehst sind hier einige dabei die ganz neu sind. Ich habe in meiner Freundesliste so viele drin stehen die an einem unserer letzten Boosts mit teilgenommen haben. Würden die alle noch mitziehen wäre die Trophie ein klacks denn dann wären wir ca.25 Leute nur leider ist das nicht so.

Wenn sich alle an die Regeln halten sollte die Trophie auch jeder bekommen wenn wir genug Leute sind und hartnäckig bleiben. Wenn ich einen Boost starte gehe ich davon aus das ich bis zum Schluß bleibe und NICHT abhaue wenn ich die Trophie habe. Alle die Helfen sollten auch die Trophie bekommen.

Nur noch sind wir viel zu wenig Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.kawacarsten

2. shopping1980(kawacarsten Konsole2 brauch Trophie nicht)

3. Blutjunge09

4. YAMBO77

5. Haihappen610

6. Trickz80

7. richy0101

8.xXMickelXx

9. skyknight111

10. Niepala

11. I---SIC---I

12.eugen84s

13.WilliHaben

14.RedBull_TruscHna

paar mehr wären gut. Ich lade ab 18.45Uhr in einen Chatraum ein sind alle da starten wir. Ablauf erkläre ich dann auch im Chatraum. Wer mich noch nicht als Freund hat bitte mir eine Anfrage schicken zwecks Einladung in Chatraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar mehr wären gut. Ich lade ab 18.45Uhr in einen Chatraum ein sind alle da starten wir. Ablauf erkläre ich dann auch im Chatraum. Wer mich noch nicht als Freund hat bitte mir eine Anfrage schicken zwecks Einladung in Chatraum.

wann wollt ihr den den boost machen ??? also welchen wochentag ??? bin ja eigentlich auch noch interessiert an der trophy ... aber da ich das spiel leihen muss wäre es gut wenn es eine 100% sache wäre :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay!!! Freitag 1900!

Bin 100000% dabei! Und bleibe auch bis zum schluss, wenn es mein internet so will, aber das werd ich ihm schon einreden! ;-)

Freu mich schon und hoffe das es klappt... :-)

Ps.: Könnten wir mit headsets auch reden wenn ein paar leute eines haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.kawacarsten

2. shopping1980(kawacarsten Konsole2 brauch Trophie nicht)

3. Blutjunge09

4. YAMBO77

5. Haihappen610

6. Trickz80

7. richy0101

8.xXMickelXx

9. skyknight111, stattdessen Streimi1

10. Niepala

11. I---SIC---I

12.eugen84s

13.WilliHaben

14.RedBull_TruscHna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ein paaar ganz schlaue sich hier eingetragen haben und wieder nicht gekommen sind neue Regel. Wer sich in die Liste einträgt und nicht erscheint wird in dieser Boost Runde nicht mehr angenommen.

1.kawacarsten

2.I---SIC-I

3.eugen84s

4.haihappen610

5.richy0101 kommt 19.15Uhr

6.Streimi1

7.Trickz80

8.MickelMichele

TRAGT EUCH NUR EIN WENN IHR AUCH WIRKLICH ZU 100% KOMMT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...