Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

Montag 11.4: 1.Schust60 2.Haihappen610 3.kawacarsten 4.kawacarsten2 5.$ilberfuchs 6.MickelMichele 7.I---SIC---I 8.Grinsebaeer 9.yzFighter82 10.FireStorm-Lucky7 11.RedBull_TruscHna 12.Niepala 13.puntomichi 14.speedkill 15.cherman7

HEUTE ABEND UM 19 UHR GEHTS LOS !!

BITTE ALLE kawacarsten BEI PSN ADDEN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Montag 11.4: 1.Schust60 2.Haihappen610 3.kawacarsten 4.kawacarsten2 5.$ilberfuchs 6.MickelMichele 7.I---SIC---I 8.Grinsebaeer 9.yzFighter82 10.FireStorm-Lucky7 11.RedBull_TruscHna 12.Niepala 13.puntomichi 14.speedkill 15.cherman7

HEUTE ABEND UM 19 UHR GEHTS LOS !!

BITTE ALLE kawacarsten BEI PSN ADDEN !!

Wieso bin ich wieder von der liste raus und Figter82 wieder drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.kawacarsten

2.eugen84s

3.Schust60

4.Niepala

5.kackpratze14

6.Haihappen610

7.rennpolo

8.

9.

10.

und immer weiter weiter weiter Termin machen wir aus wenn wir genug Leute sind. ich denke mindestens 15 damit wir ne Lobby voll bekommen. Bleiben zwar immer 3 Leute auf der Strecke aber ich denke es wird Rotieren das welche raus fliegen beim joinen von daher kommt 100% jeder dran. Das beste wäre viel viel und nochmehr als viel Geduld auf einen Sonntag Nachmittag mit unmengen an Baldrian. Machen wir aus sobald die Liste voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.kawacarsten

2.eugen84s

3.Schust60

4.Niepala

5.kackpratze14

6.Haihappen610

7.rennpolo

8.RedBull_TruscHna

9.

10.

Hallo ich hab mal RedBull_TruscHna eingetragen weil der im Forum nicht angemeldet ist.

Ich persönlich starte von heut an nur noch das Spiel wenn hier mindestens 15 Leute in der Liste stehen weil es vorher keinen Sinn macht wie ich und manche hier leider feststellen mussten.

MFG Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.kawacarsten

2.eugen84s

3.Schust60

4.Niepala

5.kackpratze14

6.Haihappen610

7.rennpolo

8.RedBull_TruscHna

9.MickelMichele

10.

11.

12

13

14

15

16

um so mehr um so besser. Ich versuche das ganze zu organsieren. Termin wird ein Sonntag Nachmittag werden. Ich schreibe dann alle an und Frage persönlich nach das ich ein 100% Ok bekomme. Um So mehr um so besser denke dann bekommen alle die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Freitage habe ich 2 Wochen Ferien, also da kann ich jeden Tag bis nachts um 3-4 ^^, jetzt müssen nur noch die anderen können..

kawacarsten danke das du mich in die liste hinzugefügt hast.. jetzt bin ich ja noch später dran.. ;( .. das ärgert mich weil es immernoch sowelche idioten gibt, die nur ans Ego denken und froh sind wenn sie die trophy haben, dann hauen die ab und das regt mich auf..

An alle die mitmachen, bitte bleibt solange bis alle die trophy haben auch wenn wir es nicht an einem Termin schaffen..

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir wieder die Reihenfolge nehmen wie vorher?

Also wenn die wieder mit machen und die jetzt neu dazugenommen wurden kommen dann nach denen die auf der letzten liste standen..

Weil das scheiße ist wenn die die vorher dabei waren unter den letzten zählen würden..

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir wieder die Reihenfolge nehmen wie vorher?

Also wenn die wieder mit machen und die jetzt neu dazugenommen wurden kommen dann nach denen die auf der letzten liste standen..

Weil das scheiße ist wenn die die vorher dabei waren unter den letzten zählen würden..

Mfg. euer Mickel

Ist doch egal, wer am Anfang und am Ende steht, es muss ja eh jeder bis zum Ende drin bleiben.

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...