Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur gelesen in diesem Thread, dass das ziemlich lange dauern kann, weils ja auch oft serverprobleme geben soll usw...

naja auf jeden fall finde ich die terminplanung hier immer viel zu kurzfristig, ich denke nicht, dass diese woche schon alle online waren die sich hier gemeldet haben. ich würde den termin ca. 3-4 wochen voraus planen, damit es jeder mitbekommt und man sich dann diesen termin fix reservieren kann. weil bei mir is jetzt auch das problem, dass ich eigentlich schon recht viel geplant habe für dieses wochenende und ich muss ehrlich sagen, dass das hier für mich nicht erste priorität hat.

aber wenn ich genug früh bescheid weiss, nehm ich mir natürlich gerne einen ganzen abend nur für das frei, aber dann muss es auch sicher stattfinden. und deshalb lieber bisschen weiter voraus planen, meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Listen Update..

Freitag 8.04: 1.PuntoMichi 2.Schust60 3.Haihappen610 4.kawacarsten 5. kawacarsten2 6.$ilberfuchs 7.MickelMichele 8.I---SIC---I 9.Grinsebaeer 10.Niepala 11.yzFighter82 12. Cherman7

Samstag 9.4: 1.Schust60 2.Haihappen610 3.$ilberfuchs 4.MickelMichele 5.I---SIC---I (Vielleicht 6.Grinsebaeer) 7.yzFighter82 8.FireStorm-Lucky7 (Vielleicht 9.Cherman7)

Montag 11.4: 1.Schust60 2.Haihappen610 3.kawacarsten 4.kawacarsten2 5.$ilberfuchs 6.MickelMichele 7.I---SIC---I 8.Grinsebaeer 9.yzFighter82 10.FireStorm-Lucky7

Start (Uhrzeit) zwischen 19 und 20Uhr

Freitag = 12/12 <- könnte noch 1-3 Leute holen, weil Schust z.B. ein Fußballspiel hat

Samstag= 7(9)/12 <- hier kann ich auch so um die 2 Leute holen

Montag = 10/12 <- hier kann ich auch so um die 2 Leute holen

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Blind? Ich schreibe in den Text über dir Das es HEUTE zwischen 19:00-20:00 Uhr startet!

Und fals du es dir nicht denken kannst wo, dann kommt hier die Antwort:

Auf der PlayStation 3 bei MX vs. ATV Reflex.

Also wenn ich soetwas lese vergesse ich mich fast und BOOOOARR..

Soetwas dummes ey..

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sollte es morgen klappen dann sollten wir yz dann aber auch noch helfen wäre ja unfair. Habe alle anderen über PSN angeschrieben

Montag 11.4: 1.Schust60 2.Haihappen610 3.kawacarsten 4.kawacarsten2 5.$ilberfuchs 6.MickelMichele 7.I---SIC---I 8.Grinsebaeer 9.yzFighter82 10.FireStorm-Lucky7 11.RedBull_TruscHna 12.Niepala 13.puntomichi 14.speedkill 15.cherman7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...