Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

11. cherman7 ab 18 uhr

12. RedBull_TruscHna

13. eugen84s und powered by alex (die teilen sich ein game daher schreib ic die in eine zeile)

skype:

Schust60 (schusterus95)

xXMickelXx (ScOrPiON)

cherman (???)

I---SIC---I KEIN SKYPE!

Reserven:

-xXMickelXx hat noch jemanden

-Grabii24

I---SIC---I Hol dir Skype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben Freitag also moegen eingeplant..

aber stress jetzt nicht weil es steht auch noch nicht fest das morgen 12 mann kommen..

weil manche nicht können/dürfen oder weil sie den termien verpasst haben (das sind so die leute die in meinen augen leute sind die nichts anderes zu tuen haben als dummes zeug ins netz zu schreiben..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männers ich wollt nur fragen ob wir das morgen vielleicht so ab 21:00 uhr probieren können weil ich ab 19:00 uhr versuche bei moh die feuermelder tropähe zu bekommen und das kann schon mal so gute 2 stunden dauern. Wenn ihr dann alle ab 21 uhr könnt stoße ich gern dazu wenn nicht lasst es uns am Samstag abend probieren okay.

MFG Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm hast du gelesen das das so 8h dauern kann und das da gerade mal 8-9 die trophy haben können?

wenn wir 21uhr anfangen ist das zu spät wir wollten nachmittag anfangen..

Aber habt ihr mal nachgedacht bei freestyle sind meistens 1-3 leute die eh nichts machen und das kommt doch gut aber nachmittag weiß ich das eben nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hai

schlag dir die Feuermeldertrophy mit boost aus dem Kopf das dauert Stunden bis alle da sind oder es hält sich keiner dran. Es geht mit campen einzeln gut oder wir starten früh gegen 3 Uhr ein Spiel. Es müssen nur 5 Leute sein dann gehts. Wir hatten leere Lobby und los gings Punkte ohne Ende.

@all

wenns genug leute sind geht es recht fix. ich muß nur sehen das ich hier zurecht komme mit 2 Konsolen immer von a nach b zu springen. Abends ab 19Uhr wäre ideal ist wenn alle nach Kommando Joinen locker machbar. Von mir aus können wir es morgen versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt sagen was ihr wollt meine Meinung ist ohne Festgesetzten Termin wird das nix. Da nie alle da sind. Sollte es heute gegen abend nicht klappen mache ich eine Liste für nächsten Freitag 19 Uhr wenn sie voll wird gut wenn nicht Pech gehabt und wieder ne neue für den Freitag darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja würd ich auch sagen. hatte in letzter zeit keine möglich keit gehabt zu gucken hier im forum und so wie es aus sieht ist es ja heute auch gescheitert.

haben jetzt ja schon recht viele und würde jetzt erst mal 3 termine vorschlagen da sollten sich jetzt die eintragen die wo können aber auch wirklich können.

würd sagen um 19 bzw 20 uhr anfangen.

Freitag 8.04: 1.PuntoMichi 2.

Samstag 9.4

Montag 11.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...