Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

naja also ich würd sagen das wir uns erstmal kein kopf machen müssen wegen termin. wichtig ist erstmal das wir die leute zusammen bekommen, es ist schon so oft schief gegangen das ich dieses mal ´hoffe das es alles klappt und denke wir sollten den termin nicht überstürzen.

wurde die letzten male auch gemacht und hat nicht geklappt.

also erstmal alle zusammen bekommen und dann von jeden eine zusage haben für ein genannten termin.

Und ich denke das wenn alles klappt wir ca 2 bis 3 std plannen können wenn wir das bei freestyle machen, es müssen nur auf jeden fall min 15 personnen sein die auch mitmachen.

mfg Michi

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

11. cherman7 ab 18 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Wenn Freitag 20:15 zu spät ist dann habe ich hier 2 Vorschläge:

1.Vorschlag: -wir fangen um 17:30 an, dann müssen wir aber mindestens 2-3 mal am Freitag fahren für die Trophy

2.Vorschlag: -wir können ab 20:00Uhr anfangen und machen durch, wenn wir es nicht schaffen (also manche nicht durchhalten oder nicht so lange dürfen) machen wir Samstag ab 20:00 Uhr weiter

Ich habe gehört das wenn es gut klappen sollte in 8 Stunden 8-9 die Trophäe erst haben, kann ich mir nicht vorstellen wenn von den beiden die Easybox umgetauscht wurde in eine FritzBox oder so dann dürfte es klappen und Wenn das Problem bei seite ist dürfte es nicht so lange dauern, weil wenn wir Freestyle machen und 2min einstellen, dürften nach meinen berechnungen in 24min alle fertig sein sagen wir zwischen den Rennen jeweils 2min Pause, dann weren das 48min dauern und durch andere kleinen Probleme weren das in etwa 1 Stunde.

Da wir nicht 2 dinge aufeinmal machen können müssten wir abstimmen schreibt doch euren Favorit von einen oben genannten Vorschlag hier in den Chat.

Dann warten wir bist sich so 15-18 Leute auf der liste stehen.

Auf der Liste:

MickelMichele, Schust, PuntoMichi, Haihappen610, kawacarsten, Goldfuchs, FireStorm-Luck7, Niepala, Ghost Warrior, cherman7, I---SIC---I

11/18

Wir müssen uns einigen wann wir es machen.

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst mal brauchen wir genug leute das ist das wichtigste ich kann in der videothek mal schauen ob die das spiel da haben und ich hab noch zwei auf der friendslist die ich mal frag ob se helfen können dann haben wir genug leute.

Was die zeit angeht plant lieber alle mal mehr ein wir haben das schon öfter versucht und es gibt immer irgendwelche probleme bei dem spiel z.B. freeze, unterschiedlich lobbies, lobbies werden nach einer runde beendet und alle rausgeworfen usw. Wenn es schneller geht ist das natürlich super nur denkt nicht von vornherein das das in ner stunde erledigt ist.

Ich persönlich bin für freestyle und was nen termin angeht würd ich sagen wartet man am besten bis wir die liste voll haben und man weiß wann wer zeit hat. Meioner Meinung nach ist es besser den termin am we auf mittag zu setzen damit auch wirklich jeder die trophy bekommt und keiner leer ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das wir zuerst genügend Leute finden sollten.

Dann sollten wir das alles Nachmittags veranstalten, weil da oft leere Freestyleräume sind ;)

Sollten wir das vlt bissle auch mit skype oder icq verbinden?

also dann hätten wir schneller kontakt und könnten kleinigkeiten besser klären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht Freunde aus der liste einladen?

Ich bin der meinung ich habe das mal bei START gesehen..

Und Leere Räume ist richtig, aber nach FREESTYLE hinterher rauszufliegen..

hm.. habe ich noch nicht gehabt ich bin immer mit den anderen spielern in der lobby geblieben irgendwie..

keine ahnung was du da gemacht hast..

Also wenn ihr das schonmal gemacht habt dann sagt mir einfach bescheid ich habe kein bock hier hinter den leuten hinterher zu rennen, weil immer haben sie keine zeit oder es ist was

wenn man eine trophäe haben möchte sollte man sich auch mal nach den anderen richten.. Also ich habe mit meinen kolegen gesprochen einen könnte ich noch besorgen (90%) und den anderen (50%) die wollen die trophy aber nicht umbedingt nur wenns zufall und zeit ist.

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein muss leider in öffentlichen spielen sein.

Ja das passiert bei dem spiel gerne mal das man rausfliegt aber dann nicht nur einer sondern alle fliegen raus, egal ob freestyle oder sonst was das passiert gelegentlich. das sollte man einfach mal mit einplanen. Ich sag das aus dem grund das nicht alle immer denken das die trophy für 12 mann mal locker in 30 min zu holen ist. Rechnerisch ja aber im Spiel schauts meistens leider anders aus.

Also ich hab noch jemand der sie noch braucht und wenn du noch jemand kennst der hilft XXMICKELXX dann haben wir ja 14 mann das sollte wenn alle kommen auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja da ich jetzt schon ein paar mal dabei war und es ein paar mal schon nicht geklappt hat weil einfach leute hier zugesagt haben und zum termin nicht on waren würd ich sagen das sich auch nur leute eintragen die auch wirklich dann on kommen.

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

11. cherman7 ab 18 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich würde vorschlagen wir machen es nächsten Freitag..

Ich habe eine Freundesanfrage von so nem Typen bekommen (Deutsch-Sprachig) der glaub ich auch mit macht dann weren es 15/12 wenn davon 12-14 kommen haben wir glück, so also machen wir es eher nachmittag oder eher gegen abend?

Nachmittag: -da kann ich erst so gegen 15:00 Uhr wegen Schule (geht bis 13:10 Uhr bei mir und dann noch Hausaufgaben)

gegen Abend: -so 17:00 Uhr were ideal bei mir

Abend: - 20:00 Uhr were nicht so toll weil wir dann nur 4h Zeit haben

Ja ich kenne noch 2, von den kommt aber nur einer weil der eine schon seit 1Monat nicht mehr zockt.

den einen könnte ich 10 min vorher anrufen dann ist er zu 75% da.

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

11. cherman7 ab 18 uhr

12. RedBull_TruscHna

bitte alle hier eintragen ! auch die psn-id's von kumpels, damit wir wissen wen wir adden müssen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deswegen habe ich gefragt ob alle skype haben. das wäre eine gute kommunikations-möglichkeit ;)

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

11. cherman7 ab 18 uhr

12. RedBull_TruscHna

bitte alle hier eintragen ! auch die psn-id's von kumpels, damit wir wissen wen wir adden müssen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

11. cherman7 ab 18 uhr

12. RedBull_TruscHna

skype:

Schust60 (schusterus95)

xXMickelXx (ScOrPiON)

cherman (???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein skype sorry. hätte aber noch jemand der trophy auch braucht...

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

11. cherman7 ab 18 uhr

12. RedBull_TruscHna

13. eugen84s und powered by alex (die teilen sich ein game daher schreib ic die in eine zeile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

11. cherman7 ab 18 uhr

12. RedBull_TruscHna

13. eugen84s und powered by alex (die teilen sich ein game daher schreib ic die in eine zeile)

skype:

Schust60 (schusterus95)

xXMickelXx (ScOrPiON)

cherman (???)

I---SIC---I KEIN SKYPE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch eingefallen dieser Grabii24 der auch immer dabei war und sich dann aber per Zufall allein die Tropähe geholt hat hatte gesagt wenn wir noch jemanden brauchen solln wir ihm bescheid sagen.

Wann wollen wir das dann mal versuchen das wir ihn vielleicht als reserve anfragen können?

MFG Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...