Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schicke euch mal ne Freundesanfrage

(MickelMichele)

Mal ne frage hilft hier jeder jeden (ich helfe denen die mir auch helfen)?

Oder macht ihr dir trophy und verschwindet?

Weil wenn ich da mit mache und die Trophy nicht bekomme ist das ja dumm..

Ich finde es were toll wenn jeder der mitmacht die trophäe machen kann, ok?

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bleiben alle so lange im Raum, bis jeder der die Trophäe braucht sie hat!

Sonst wäre das ja total dumm -.-

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider nicht immer so es gibt so oft welche die abhauen nur ich denke die die hier in der Liste stehen kämpfen schon so lange und bleiben auch alle bis der letzte die Trophie hat. Ghost Warrior macht definitiv mit erstellt sich nur ne anderen account dann zum spielen da er das Spiel nicht in seiner Trophie Liste haben möchte. Blue Wulf habe ich noch nicht erreicht. Wenn die Liste voll ist frühestens nächste Woche. Ich hab mir nen neuen Router bestellt da diese Easybox massiv Probleme macht.

Speedkill schreibe ich morgen an und versuche ihm zu helfen seine Easybox fit zu bekommen für Reflex. Der kommt auch nur in leere Lobbys rein und das nützt uns reichlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

--> danke kawacarsten für deinen Einsatz und deine Bemühungen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann hätten wir ja schon ziehmlich viele, hoffe sind dann auch alle on wenn wir den termin machen. 2 kann ich auch noch fragen ob die mit machen können. ist ja auch besser wenn wir bischen mehr als 12 sind damit das auch 100% klappt.

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja dann hätten wir ja schon ziehmlich viele, hoffe sind dann auch alle on wenn wir den termin machen. 2 kann ich auch noch fragen ob die mit machen können. ist ja auch besser wenn wir bischen mehr als 12 sind damit das auch 100% klappt.

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

ja währ echt mal super wenn das dann endlich klappt ... währ das versuch nr.3 :dozey: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ floboy

kannst du nur freitags?

würden das mal in der woche probieren weil am we ist das immer gescheitert.

1. punto-michi in der w. ab 18 und am we fast immer

2. Schust 60 montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

3. Haihappen610 in der Woche ab 18 uhr, we fast immer oder nach absprache

4. Goldfuchs ab 18 uhr

5. kawacarsten ab 17 uhr

6. kumpel von mir (FireStorm-Luck7) montag, mittwoch, freitag ab 20 Uhr sonst wochenende immer

7. I---SIC---I während der woche immer ab 15 uhr am we nach absprache

8. xXMickelXx (MickelMichele) jeden Tag on (meist ab 14:00 - 22:00 Uhr, Wochenende ab 12:00 - 2:00 Uhr)

9. Niepala Freitag ab 17 uhr

10. Ghost Warrior

11. cherman7 ab 18 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ja noch 1-2 leute besorgen bis morgen, aber die zocken nicht mehr und wenn ich die frage denken die wieder von mir das ich ne zocksucht habe..

wenn bis nächste woche kein 12er aufzufinden ist frag ich da mal nach..

Ehm mit Termin wie machen wir das?

Nachste Woche am Wochenende (Freitag) um 20:15 Uhr, ist für alle gut wenn ich auf die liste schaue.

Wenn ihr damit einverstanden seit schreibt in den chat hier: xXMickelXx ja , oder sowas.

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte ja noch 1-2 leute besorgen bis morgen, aber die zocken nicht mehr und wenn ich die frage denken die wieder von mir das ich ne zocksucht habe..

wenn bis nächste woche kein 12er aufzufinden ist frag ich da mal nach..

Ehm mit Termin wie machen wir das?

Nachste Woche am Wochenende (Freitag) um 20:15 Uhr, ist für alle gut wenn ich auf die liste schaue.

Wenn ihr damit einverstanden seit schreibt in den chat hier: xXMickelXx ja , oder sowas.

Mfg. euer Mickel

also diesen freitag geht garnicht ... ich jedenfalls :frown: ... ich persönlich würde auch warten bis die liste 15-18 teilnehmer hat da ja wieder die hälfte net kommen wird ... war irgendwie die letzten male so :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte freitag auch. Da problem ist nur das wir wirklich erst so ab 13-15 mann starten sollten weil das genau so ist wie silberfuchs sagt alle sagen ja und die hälfte davon kannste vergessen.

Deshalb sollten sich hier nur Leute einschreiben die diese Tropähe auch haben wollen.

wenn am Freitag genug Glaubwürdige Leute dabei sind können wir starten.

MFG Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses We sieht bei mir ganz schlecht aus ich bin mit Womo unterwegs. Blue wulf und ghost warrior haben auch keine Zeit.

Wenn es euch nichts ausmachen würde dann würde ich Freitag den 1 April vorschlagen ab 19 Uhr. Das Problem ist dass das ganze etwas dauern wird bis alle die Trophie haben. Da es immer wieder zu Verbindungsproblemen kommt. Ich würde mir sogar das Game noch aus der Videothek ausleihen da ich hier zwei Konsolen habe könnte ich mit 2 accounts versuchen dabei zu sein somit wäre es noch ein User mehr dazu noch meine Kollegen blue wulf und Ghost da wären es schon 4. Sinnvoll wären wirklich 15 Leute da es immer vor kommt das einer fliegt.

SEIT ABER ALLE SO FAIR UND BLEIBT BIS JEDER ABER AUCH WIRKLICH JEDER DIE TROPHIE HAT. Ich habe es schon oft genug erlebt das der eine oder andere einfach ab haut wenn er seinen Erfolg hat.

Bis zum 1 April sollte auch genug Zeit sein das sich jeder darauf einrichten kann. Ich würde mich jetzt dazu bereit erklären eine Liste für Freitag den 1 April zu starten ich würde alle Leute in einen Chat einladen zur Absprache. Sollte die Liste bis dahin nicht voll sein finden sich sicher eins zwei Leute aus meiner Freundesliste die ich kurzfristig aktivieren könnte. Ablauf der Trophy nach Liste dann geht es recht schnell. Ich bekomme morgen meinen neuen Router dann gibt es auch keine Connect Probleme mehr.

Wer Vodafone Easybox hat bitte melden da sind besondere Einstellungen notwendig denn sonst geht es nicht. Ideal wäre Easybox802 mit 803 wird es schon schwieriger.

Hier mal die Liste für Freitag 1 April 19.00 Uhr.

1 kawacarsten

2 ghost (brauch Trophy nicht hilft nur)

3 blue wulf den ich bis dahin aktiviere oder mir sein Game schicken lasse (brauch Trophy nicht unbedingt)

Alternativer Vorschlag wäre das wir mehrere Termine machen z.B. diesen Donnerstag und dann nächsten Freitag. Fakt wäre nur das die Leute die diese Woche die Trophy bekommen auch den Leuten weiter helfen die Ihnen geholfen haben. Denke ja das die die sich hier gefunden haben so fair sind da sie wissen wie schwer die Trophy ist. Ich könnte diesen Donnerstag und nächsten Freitag. Donnerstag frühestens 20.00Uhr bis 24.00Uhr. Nächsten Freitag von 19.00Uhr bis jeder die Trophy hat.:drool5::drool5:

An dieser Stelle vielen Dank an alle die Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ floboy

kannst du nur freitags?

würden das mal in der woche probieren weil am we ist das immer gescheitert.

Im Grunde hat Punto recht in der Woche wäre am besten nur wird die zeit da nicht reichen da müssen wir spätestens 18 Uhr anfangen.

Gut wäre lang geplant auf Freitag das hat das letzte mal fast geklappt schuld waren halt Speedkill und meine wenigkeit da wir Aufgrund der Easybox von Vodafone massive Probleme beim Verbinden hatten und immer in leere Lobbys kamen. Sollte einer von euch eine Easybox haben und beim Verbindungstest der PS3 die IP Fragmente Fehlermeldung bekommen dann kann es sein das er auch immer in leere Lobbys kommt. Der Ip Fragmente Fehler wirkt sich nur bei manchen Games aus, Reflex ist leider eins davon. Ich habe mich durch diverse Foren gelesen eine Lösung gibts da nur für die Easybox 802 für die 803 gibt es ein paar Einstellungen die klappen könnten bei mir ging es leider nicht und der Fehler kommt gelegentlich wieder.

Sobald mein neuer Router steht versuche ich Speedkill zu helfen klappt die Verbindung mit Ihm ist er auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...