Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI,

ich würde sagen wir erstellen eine NEUE Liste damit wir wissen wer nun alles dabei ist. Termin ist angesetzt für Freitag ab 20Uhr sollte es da nicht klappen direkt weiter auf Samstag 20Uhr. Chatraum muß eröffnet werden in den alle Leute eingeladen werden.

1.Goldfuchs

2.haihappen610

3.speedkill85

4.kawacarsten

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Bitte weiter eintragen und Freundesanfragen versenden zwecks Chat einladung. Wäre doch gelacht wenn wir das net hin bekommen.

Wichtig ist nur das alle bleiben bis auch jeder die Trophie hat. Soviel Zeit sollten alle mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunderbar bin natürlich auch am start :biggrin5: und mein texanischer boostfreund is auch dabei ;) ich frage morgen auch noch gleich diesen stein ... so und was is mit dem rest ???

1.GOLDFUCHS

2.haihappen610

3.speedkill85

4.kawacarsten

5.Grabii24

6.+ anhang vom Fuchs ;)

7.ischl86

ischl86 würde freitag mit helfen hat die trophie schon und würde die zeit investieren eventuell kann ich noch jemanden ausgraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.GOLDFUCHS

2.haihappen610

3.speedkill85

4.kawacarsten

5.Grabii24

6.+ anhang vom Fuchs ;)

7.blue-wulf950

8.powered-by-alex

9.shifted-pro

10.puntomichi

11.freastile-x9504

12.(ischl86) der hilft auch nur aus da er die Trophie schon hat und würde auch weiter nach unten rücken wenn noch jemand kommt. 15 Leute wäre absolut Top.

TERMIN FREITAG 20.00UHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eigentlich auch dabei hab ich auch vor einigen seiten schon mal geschrieben. Also wäre ned schlecht wenn ihr mich da mit reinnehmt.

1.GOLDFUCHS

2.haihappen610

3.speedkill85

4.kawacarsten

5.Grabii24

6.+ anhang vom Fuchs ;)

7.blue-wulf950

8.powered-by-alex

9.shifted-pro

10.puntomichi

11.freastile-x9504

12. I---SIC---I

(ischl86) der hilft auch nur aus da er die Trophie schon hat und würde auch weiter nach unten rücken wenn noch jemand kommt. 15 Leute wäre absolut Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs das sieht sehr gut aus. Wenn wir alle hart bleiben ziehen wir das von Anfang bis Ende durch damit jeder in den Genuß kommt. ICh lade dann ab 19.45 in einen Chatraum ein damit wir uns verständigen können wer die Trophie macht und wer sie schon hat. Ich werde die Liste ausdrucken und abhaken wer schon durch ist. Im Chat wird bekannt gegeben wer dran ist mit Trophie nicht das alle wie wild Tricks machen da haben wir mehr probleme als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs das sieht sehr gut aus. Wenn wir alle hart bleiben ziehen wir das von Anfang bis Ende durch damit jeder in den Genuß kommt. ICh lade dann ab 19.45 in einen Chatraum ein damit wir uns verständigen können wer die Trophie macht und wer sie schon hat. Ich werde die Liste ausdrucken und abhaken wer schon durch ist. Im Chat wird bekannt gegeben wer dran ist mit Trophie nicht das alle wie wild Tricks machen da haben wir mehr probleme als alles andere.

Guter Mann

Machen wir zwei über Headset ???? :biggrin5:

Bis Morgen dann Grus Blue-Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...