Haihappen610 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo also wenn ihr diesen Freitag meint bin ich aufjedenfall dabei. Wenn alle mit diesem Termin einverstanden sind versuchen wir alle in den Modus Freestyle zukommen. Wenn sich dann alle eingefunden haben gehen wir der Reihe nach die Leute ab wie in der Liste. Also bis bald MFG Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 HI, ich würde sagen wir erstellen eine NEUE Liste damit wir wissen wer nun alles dabei ist. Termin ist angesetzt für Freitag ab 20Uhr sollte es da nicht klappen direkt weiter auf Samstag 20Uhr. Chatraum muß eröffnet werden in den alle Leute eingeladen werden. 1.Goldfuchs 2.haihappen610 3.speedkill85 4.kawacarsten 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Bitte weiter eintragen und Freundesanfragen versenden zwecks Chat einladung. Wäre doch gelacht wenn wir das net hin bekommen. Wichtig ist nur das alle bleiben bis auch jeder die Trophie hat. Soviel Zeit sollten alle mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gut, ich wär dabei. 1.GOLDFUCHS 2.haihappen610 3.speedkill85 4.kawacarsten 5.Grabii24 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wunderbar bin natürlich auch am start und mein texanischer boostfreund is auch dabei ich frage morgen auch noch gleich diesen stein ... so und was is mit dem rest ??? 1.GOLDFUCHS 2.haihappen610 3.speedkill85 4.kawacarsten 5.Grabii24 6.+ anhang vom Fuchs 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 fragt mal weiter durch das wir auch ja 12 Leute werden. Wird zwar bissl schwierig in ne Lobby zu kommen und dort drin zu beiben aber irgendwie wird es funktionieren. Zu Zeit ist ja kaum noch was los von daher sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntoMichi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hatten doch schon eine liste erstellt!! die die jetzt noch dazu gekommen sind sollten mich dann nur noch adden. wollten das ja in der woche machen weil die meisten alle keine zeit haben am we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wunderbar bin natürlich auch am start und mein texanischer boostfreund is auch dabei ich frage morgen auch noch gleich diesen stein ... so und was is mit dem rest ??? 1.GOLDFUCHS 2.haihappen610 3.speedkill85 4.kawacarsten 5.Grabii24 6.+ anhang vom Fuchs 7.ischl86 ischl86 würde freitag mit helfen hat die trophie schon und würde die zeit investieren eventuell kann ich noch jemanden ausgraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich bin sehr gespannt ob auch alle kommen. hab schon eineige boosts mit gemacht und dan kommt von 6 mann nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 deshalb genaue boost Termine vereinbaren da nicht immer jeder ins Forum schaut. Wenn ich alle aus der Liste in der Freundesliste habe schreibe ich auch jeden an kein Thema. Hauptsache wir sind am Ende genug Leuts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWULF950 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wunderbar bin natürlich auch am start und mein texanischer boostfreund is auch dabei ich frage morgen auch noch gleich diesen stein ... so und was is mit dem rest ??? 1.GOLDFUCHS 2.haihappen610 3.speedkill85 4.kawacarsten 5.Grabii24 6.+ anhang vom Fuchs 7.blue-wulf950 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 1.GOLDFUCHS 2.haihappen610 3.speedkill85 4.kawacarsten 5.Grabii24 6.+ anhang vom Fuchs 7.blue-wulf950 8.powered-by-alex 9.shifted-pro 10.puntomichi 11.freastile-x9504 12.(ischl86) der hilft auch nur aus da er die Trophie schon hat und würde auch weiter nach unten rücken wenn noch jemand kommt. 15 Leute wäre absolut Top. TERMIN FREITAG 20.00UHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 tip top wenn das so klappt dann wäre das klasse ... also seit auch bitte alle da am freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich bin eigentlich auch dabei hab ich auch vor einigen seiten schon mal geschrieben. Also wäre ned schlecht wenn ihr mich da mit reinnehmt. 1.GOLDFUCHS 2.haihappen610 3.speedkill85 4.kawacarsten 5.Grabii24 6.+ anhang vom Fuchs 7.blue-wulf950 8.powered-by-alex 9.shifted-pro 10.puntomichi 11.freastile-x9504 12. I---SIC---I (ischl86) der hilft auch nur aus da er die Trophie schon hat und würde auch weiter nach unten rücken wenn noch jemand kommt. 15 Leute wäre absolut Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jungs das sieht sehr gut aus. Wenn wir alle hart bleiben ziehen wir das von Anfang bis Ende durch damit jeder in den Genuß kommt. ICh lade dann ab 19.45 in einen Chatraum ein damit wir uns verständigen können wer die Trophie macht und wer sie schon hat. Ich werde die Liste ausdrucken und abhaken wer schon durch ist. Im Chat wird bekannt gegeben wer dran ist mit Trophie nicht das alle wie wild Tricks machen da haben wir mehr probleme als alles andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWULF950 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jungs das sieht sehr gut aus. Wenn wir alle hart bleiben ziehen wir das von Anfang bis Ende durch damit jeder in den Genuß kommt. ICh lade dann ab 19.45 in einen Chatraum ein damit wir uns verständigen können wer die Trophie macht und wer sie schon hat. Ich werde die Liste ausdrucken und abhaken wer schon durch ist. Im Chat wird bekannt gegeben wer dran ist mit Trophie nicht das alle wie wild Tricks machen da haben wir mehr probleme als alles andere. Guter Mann Machen wir zwei über Headset ???? Bis Morgen dann Grus Blue-Wulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja logo headset und chat kein thema. können wir bissl schnacken so weit es geht. Habe noch zwei Leute aus nem Motocross Forum die trage ich sofort in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 1.GOLDFUCHS 2.haihappen610 3.speedkill85 4.kawacarsten 5.Grabii24 6.+ anhang vom Fuchs 7.blue-wulf950 8.powered-by-alex 9.shifted-pro 10.puntomichi 11.freastile-x9504 12. I---SIC---I 13.trippletornado 14.drecksdrifter Trophie ist ihm egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntoMichi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 na das sieht doch gut aus das letzte mal hat es ja leider nicht geklappt weil viele gefehlt haben hoffen wir mal das gleich alle da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Liste hat weiterhin bestand neuer Termin Freitag 20.00 Uhr ich hoffe ich komme diesmal in die Lobby rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hättte auch interesse an den Online Trophäen. Hab jedoch am Freitag keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts