$ilberfuchs Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 1-PuntoMichi 2-GOLDFUCHS 3-Grabii24 4-Haihappen610 5-shifted-pro 6-katze4216 also ich habe ne hand voll amis am start die die trophy auch brauchen ... er meinte es wären 8 mann ... also wenn ihr bock habt dann frag ich die mal und wir holen die trophy mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntoMichi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so dann müssten wir nur noch ein termin machen weil mehr finden sich ja hier nicht an @goldfuchs, hast 5 amis oder mehr? 1-PuntoMichi 2-GOLDFUCHS 3-Grabii24 4-Haihappen610 5-shifted-pro 6-katze4216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so dann müssten wir nur noch ein termin machen weil mehr finden sich ja hier nicht an @goldfuchs, hast 5 amis oder mehr? 1-PuntoMichi 2-GOLDFUCHS 3-Grabii24 4-Haihappen610 5-shifted-pro 6-katze4216 also er meint sie wäre so 8 mann ... und den einen den wir das eine mal getroffen haben wäre auch dabei der steinM ... ich meine zur not können wir die auch so zusammen kratzer dieser schlitzer und --SIC-- hätten bestimmt auch interesse ... aber ich frage die amis auf alle fälle mal wann sie es machen wollen ... ich denke für alle von vorteil wäre wochenende oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi also ich bin da auf jeden fall mit dabei sagt mir einfach wann und ich nehm mir zeit. desto mehr wir sind desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 dann sind wir ja schon alleine 8 mann 1-PuntoMichi 2-GOLDFUCHS 3-Grabii24 4-Haihappen610 5-shifted-pro 6-katze4216 7-steinM 8-I---SIC---I na da werden sich doch vieleicht noch ein paar deutschsprachige finden oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja hier bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also wenn wir dann genug Leute sind und dabei haben würde ich ein Termin vorschlagen und zwar diesen Samstag den 19.02.2011 um 12.00 Uhr. Sonntag wird bei mir wahrscheinlich eng wegen Geburtag von Tante. MFG Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also würde auch diesen Samstag vorschlagen aber net unbedingt um 12 ... eher etwas später da ich doch noch die ami kontakte habe und die schlafen dann leider noch ... 1-PuntoMichi 2-GOLDFUCHS + ami 3-Grabii24 4-Haihappen610 5-shifted-pro 6-katze4216 7-steinM 8-I---SIC---I 9-SpeedKill85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powered-by-alex Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 eugen84s und ich wären nätürlich auch dabei, aber wie bekannt nicht zur gleichen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 1-PuntoMichi 2-GOLDFUCHS + ami 3-Grabii24 4-Haihappen610 5-shifted-pro 6-katze4216 7-steinM 8-I---SIC---I 9-SpeedKill85 10-powertbyalex wie sieht es aus wollen wir das samstag um 18.00uhr machen ? da hat dann hoffe jeder ausgeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Klingt ganz gut für mich Ich brauche auch noch die anderen tropäen also wen jemand mir helfen würde würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mit Samstag bin ich leider gar nicht zufrieden, denn ich bin das ganze Wochenende auf Sylt! Also wenn ihr es trotzdem machen würdet, wär ich raus und schade wärs auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich bin warscheinlich auch nit da weiss ich aber erst morgen genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jungs dann macht mal alle nen spruch wann es passt und nicht wann es nicht passt also ich würde platin schon gerne bald mal machen wie sieht es den unter der woche bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 geht eigentlich immer nur nen tag früher bescheit geben den ich muss es erst wieder ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntoMichi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja dann last uns doch ein termin machen der bischen weiter weg ist. dann haben alle genug zeit rein zu schauen ins forum. Wie wärs den Ab den 28.2.? ab 18:00 uhr? vieleicht sind ja in der woche mehr dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hey Leute zu einem fixen Trophie BOOST bin ich gerne dabei brauche auch nur ein paar Online Trophies wie den Sieg über die 11 menschlichen Gegner. Added mich doch einfach im PSN. Eventuell sollten wir eine Liste für Freitag ab 20 Uhr erstellen. So haben wir es bei anderen Games eigentlich auch immer gemacht. Wäre sehr genial wenn das klappen würde. Vorab vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 1-PuntoMichi 2-GOLDFUCHS + ami 3-Grabii24 4-Haihappen610 5-shifted-pro 6-katze4216 7-steinM 8-I---SIC---I 9-SpeedKill85 10-powertbyalex 11. kawacarsten Lasst uns doch als Termin Freitag spätestens 20 Uhr machen da sollte es doch passen. Eins zwei drei Leute könnte ich eventuell auch noch organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 finde den freitag ab 20.00 auch gut ... also mal an den rest ist das ok für euch ? und alle die noch kommen können auch noch gerne mitmachen desto mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja immer her mit euch :-) Wäre ja ne super Sache wenn das klappt. Ich wäre dabei Freitag 20 Uhr fix für jeden die Trophy boosten. Die Frage ist nur welchen Modus macht man damit es am schnellsten geht. Hat jemand eine Idee. Eventuell Freestyle. Alle bleiben stehen und der erste aus der Liste fängt an und macht ein paar Tricks. Sollte somit ja gewinnen. Danach ist der nächste aus der Lsite dran. Das immer so weiter bis alle der Reihe nach durch sind. Es sollte halt jeder bissl Zeit mitbringen, dass es auch klappt bis alle die Trophie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts