Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so dann müssten wir nur noch ein termin machen weil mehr finden sich ja hier nicht an :)

@goldfuchs, hast 5 amis oder mehr?

1-PuntoMichi

2-GOLDFUCHS

3-Grabii24

4-Haihappen610

5-shifted-pro

6-katze4216

also er meint sie wäre so 8 mann ... und den einen den wir das eine mal getroffen haben wäre auch dabei der steinM ... ich meine zur not können wir die auch so zusammen kratzer ;) dieser schlitzer und --SIC-- hätten bestimmt auch interesse ... aber ich frage die amis auf alle fälle mal wann sie es machen wollen ... ich denke für alle von vorteil wäre wochenende oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute zu einem fixen Trophie BOOST bin ich gerne dabei brauche auch nur ein paar Online Trophies wie den Sieg über die 11 menschlichen Gegner. Added mich doch einfach im PSN. Eventuell sollten wir eine Liste für Freitag ab 20 Uhr erstellen. So haben wir es bei anderen Games eigentlich auch immer gemacht. Wäre sehr genial wenn das klappen würde.

Vorab vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-PuntoMichi

2-GOLDFUCHS + ami ;)

3-Grabii24

4-Haihappen610

5-shifted-pro

6-katze4216

7-steinM

8-I---SIC---I

9-SpeedKill85

10-powertbyalex

11. kawacarsten

Lasst uns doch als Termin Freitag spätestens 20 Uhr machen da sollte es doch passen. Eins zwei drei Leute könnte ich eventuell auch noch organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer her mit euch :-) Wäre ja ne super Sache wenn das klappt. Ich wäre dabei Freitag 20 Uhr fix für jeden die Trophy boosten. Die Frage ist nur welchen Modus macht man damit es am schnellsten geht. Hat jemand eine Idee. Eventuell Freestyle. Alle bleiben stehen und der erste aus der Liste fängt an und macht ein paar Tricks. Sollte somit ja gewinnen. Danach ist der nächste aus der Lsite dran. Das immer so weiter bis alle der Reihe nach durch sind. Es sollte halt jeder bissl Zeit mitbringen, dass es auch klappt bis alle die Trophie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...